Gamevasion 2021

knockout city würde schon nur das tutorial spielen,sau viel bringen,da steckt soviel mehr drin als man denkt :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

sonst findeste deutsche synchros wahrscheinlich mega top :kappa:

Das meine ich ja. Aber Tutorials bei den Dreien stehen ja nicht so hoch im Kurs. Und ich habe in meiner Twitch-Leiste zumindest gesehen, dass das einige Spandauer schon häufiger gespielt haben.

Wenn man wirklich bis auf die 2 Stunden keine Erfahrung hat, dann wird es schwer.

Aber wie gesagt: Auch unterhaltsam.

Von den Spielen die bisher bekannt sind, sehe ich aber Spandau weit vorne. Sterzik und Papo in Apex muss man halt auch erstmal schlagen.

Genau das dachte man letztes mal auch und trotzdem ging der Sieg an Hamburg.
Abwarten und Tee trinken was es für Spiele außer den angeteasten gibt und in welchen Modi gezockt wird.

Freue mich mega auf die Championships, aber wäre dennoch natürlich top gewesen, wenn noch jemand von den BENS dabeigewesen wäre :sweat_smile:

Ist jetzt halt wie ein Fußballspiel, auf das man sich freut, bei dem man im Endeffekt aber mit niemandem extrem mitfiebert.
Ist doch selbstverständlich, dass man dahingehend dann doch ein wenig parteiisch ist, wenn man jahrelang RBTV/G1/GIGA Games verfolgt :slightly_smiling_face:

Es gibt ja vier Teams und Gamevasion Championships

Für wen seid ihr da?

  • Team Maxim
  • Team Gnu
  • Team Julien Bam
  • Team Lara
  • Team Neutral

0 Teilnehmer

Klaust du nun meine Newsblogpost-Umfragen, Lümmelbuddy?

5 „Gefällt mir“

Er hat sie um eine gute Option verbessert ^^

4 „Gefällt mir“

Für „neutral“ kannst du im Blog alle 4 anklicken, da Mehrfachauswahl möglich :slight_smile:

Nee das würde implizieren dass ich alle mag :stuck_out_tongue:

4 „Gefällt mir“

du magst alle :woozy_face: :dizzy_face:

nein :beanwat:

2 „Gefällt mir“

doch und kauf merch :dizzy_face: :woozy_face:

1 „Gefällt mir“

Challenge accepted

Team Busfahrer :bus::dash:

:doge_finger_guns:

Ne, das lief separat von Hamburg vs. Spandau und hatte darauf keine Auswirkungen

1 „Gefällt mir“

Hier noch einmal die ernstgemeinte Bitte: Spart euch in diesem Thread negative Äußerungen über unsere Gäste. Es kann sein, dass ihr Einzelpersonen nicht mögt, aber teilt diese Infos, wenn es euch wichtig ist, darüber zu sprechen, in PNs oder so, aber nicht hier. Dankeschön!

28 „Gefällt mir“

Im Klartext: Keine offene Kritik, und da fragen sich manche woher der Vorwurf von Zensur kommt.

5 „Gefällt mir“