Gamevasion 2021

Wenn man bereits weis das man es wahrscheinlich nicht schauen wird, macht es keinen Sinn mit seinem Feedback zu warten :sweat_smile:
Und Feedback ist ja erwünscht (dafür gibt es ja schon vorher den Feedback Thread) über positives Feedback wo man etwas über den Himmel lobt beschwert sich ja auch keiner und sagt „jetzt schau es dir erstmal an bevor du es so feierst“ :simonhahaa:

5 „Gefällt mir“

This.

3 „Gefällt mir“

Ich finde das ist schon kein normales RBTV Event mehr sondern was viel größeres. Dass RBTV sich da bei den Championships „zurücklehnt“ und vordergründig „nur“ die Moderation übernimmt, finde ich nicht schlimm. Die Planung und Umsetzung stammt ja aus der Feder RBTVs, das sind ja die Stärken des Senders, da muss man nicht auch zwangsläufig noch das Teilnehmerfeld stellen.
Ich bin auf jeden Fall gespannt und denke, dass die Auswahl recht gut war. Grade Julien ist ja glaube ich ein ziemlicher Entertainer.

12 „Gefällt mir“

Ich persönlich hab auch Lust drauf.

Finde es immer ganz schön, wenn andere Streamer mal bei RBTV sind. Die meisten fand ich bisher recht sympatisch. Ich würde mir aber niemals deren Content anschauen.

Sowohl Maxim als auch Gnu machen halt Lets Plays im klassischen Twitch Sinne. Sowas interessiert mich einfach nicht. Dafür macht RBTV halt coolen Show & Light Entertainment Scheiß. Wenn die da dann auftreten freu ich mich um so mehr :slight_smile:

Und die Gamevasion ist ja eh ein Kooperationsevent, da isses auch fein, wenn nicht bei jedem Event RBTV im Fokus steht, wobei sie den Mod Part ja eh übernehmen.

€:

Aber natürlich ist es auch okay, seine Enttäuschung darüber auszudrücken. Streamer Business ist nunmal People Business und de Leute sind Fans von RBTV und den Menschen die dazugehören und nicht der Produktionsfirma. Man sollte schon so fair sein ihnen ihre Enttäuschung zuzustehen, solange das passiert, ohne das irgendwer ausfallend wird^^

2 „Gefällt mir“

ich weiß von julien bam nur, dass es ihn gibt und dass er „irgendwas mit YT“ macht. denn ich gehöre vermutlich nicht zu seiner kernzielgruppe.

aber hey, selbst wenn ich ihn doof finde, habe ich dann zumindest jemanden gegen den ich cheeren kann - wie beim fußball gegen den fc bayern.

ich bin total angefixt und hab tierisch bock auf die gamevasion.

HYPE

1 „Gefällt mir“

Julien Bam kann man glaube ich gar nicht doof finden. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hab auch mega Bock, war von den letzten Championships schon krass überrascht, wie „showig“ das war und freu mich da jetzt umso mehr. Simon wäre natürlich cool gewesen, kann aber auch super mit dem jetzigen Teilnehmerfeld leben.
#TeamMaxim :partying_face:

Und Bohnenaction bekommt man ja dann mit Hamburg vs. Spandau, also alles cool!

3 „Gefällt mir“

Nils, Simon und Eddy spielen Knockout City? Das wird eher ein Bohnenabwasch :smiley: Ich sehe jetzt schon diverse Probleme in Steuerung und Kommunikation :smiley:
Aber unterhaltsam wirds.

1 „Gefällt mir“

Hey, immerhin wird nächste Woche für 2 Stunden trainiert :beanjoy:

man nimmt, was man kriegen kann… Ich mein, bei Apex seh ich auch kein Land für RBTV aber mit Nidhogg 2 ist da jetzt schon mein Highlight dabei, das wird absoluter Krieg.

So viel Info ist das ja jetzt noch garnicht, aber verstehe ich das richtig, dass nicht „Hamburg VS Spandau“ im Fokus steht, sondern es diesmal eher ein „Jede® gegen Jede(n)“ wird?
So ein bisschen verwischt sich da auch meine Erinnerung, was genau die Siegbedingungen letztes mal waren. Es gab ja Battles während der Gamevasion und dann halt separat die Gamevasion Championchips.

Ich hoffe gegen Kalle und Hänno, das wird ein Blutbad mit pausenlosem Geschrei :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hamburg vs Spandau = Gaming Competition in Teams

Championships = Show Competition mit einzelnen

Sag ich ja, das bringt man schnell durcheinander. Hatten die Championchips denn Auswirkungen auf den Gesamtsieg oder war das auch schon ein reiner Einzelwettkampf? :thinking:

Ja, ich habe die Diskussion oben gelesen, aber ein bisschen traurig bin ich auch, dass nicht aus allen Lagern einer dabei ist. Letztes Jahr war auch Maxim statt Trymacs dabei aber dann halt vs Simon vs Rewi vs Hänno.
Hatte dann zumindest mit einer Bohne vs Hänno vs Kalle vs Gnu vs Maxim gerechnet.

Soll aber nicht heißen, dass ich mich auf die jetzige Show nicht freue.

knockout city würde schon nur das tutorial spielen,sau viel bringen,da steckt soviel mehr drin als man denkt :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

sonst findeste deutsche synchros wahrscheinlich mega top :kappa:

Das meine ich ja. Aber Tutorials bei den Dreien stehen ja nicht so hoch im Kurs. Und ich habe in meiner Twitch-Leiste zumindest gesehen, dass das einige Spandauer schon häufiger gespielt haben.

Wenn man wirklich bis auf die 2 Stunden keine Erfahrung hat, dann wird es schwer.

Aber wie gesagt: Auch unterhaltsam.

Von den Spielen die bisher bekannt sind, sehe ich aber Spandau weit vorne. Sterzik und Papo in Apex muss man halt auch erstmal schlagen.

Genau das dachte man letztes mal auch und trotzdem ging der Sieg an Hamburg.
Abwarten und Tee trinken was es für Spiele außer den angeteasten gibt und in welchen Modi gezockt wird.

Freue mich mega auf die Championships, aber wäre dennoch natürlich top gewesen, wenn noch jemand von den BENS dabeigewesen wäre :sweat_smile:

Ist jetzt halt wie ein Fußballspiel, auf das man sich freut, bei dem man im Endeffekt aber mit niemandem extrem mitfiebert.
Ist doch selbstverständlich, dass man dahingehend dann doch ein wenig parteiisch ist, wenn man jahrelang RBTV/G1/GIGA Games verfolgt :slightly_smiling_face:

Es gibt ja vier Teams und Gamevasion Championships

Für wen seid ihr da?

  • Team Maxim
  • Team Gnu
  • Team Julien Bam
  • Team Lara
  • Team Neutral

0 Teilnehmer