Gamevasion 2021

Klaust du nun meine Newsblogpost-Umfragen, Lümmelbuddy?

5 „Gefällt mir“

Er hat sie um eine gute Option verbessert ^^

4 „Gefällt mir“

Für „neutral“ kannst du im Blog alle 4 anklicken, da Mehrfachauswahl möglich :slight_smile:

Nee das würde implizieren dass ich alle mag :stuck_out_tongue:

4 „Gefällt mir“

du magst alle :woozy_face: :dizzy_face:

nein :beanwat:

2 „Gefällt mir“

doch und kauf merch :dizzy_face: :woozy_face:

1 „Gefällt mir“

Challenge accepted

Team Busfahrer :bus::dash:

:doge_finger_guns:

Ne, das lief separat von Hamburg vs. Spandau und hatte darauf keine Auswirkungen

1 „Gefällt mir“

Hier noch einmal die ernstgemeinte Bitte: Spart euch in diesem Thread negative Äußerungen über unsere Gäste. Es kann sein, dass ihr Einzelpersonen nicht mögt, aber teilt diese Infos, wenn es euch wichtig ist, darüber zu sprechen, in PNs oder so, aber nicht hier. Dankeschön!

28 „Gefällt mir“

Im Klartext: Keine offene Kritik, und da fragen sich manche woher der Vorwurf von Zensur kommt.

5 „Gefällt mir“

Das Äußern persönlicher Präferenzen in Bezug auf Menschen hat nichts mit Kritik zu tun, sondern dabei geht es ausschließlich um Befindlichkeiten.
Hier im Forum gilt unser Hausrecht. Wenn wir sagen, wir möchten, dass unseren Gästen freundlich begegnet wird, bedeutet das nicht, dass sachliche Kritik an unseren Inhalten untersagt wäre. Wir möchten hier einfach keine Urteile über Menschen lesen, ich denke, das sollte für jede Person, die sich hier im Forum beteiligt und entsprechend unsere Nutzungsbedingungen anerkennt, nachvollziehbar sein.

39 „Gefällt mir“

Bin ich bei dir. Warum es dann aber nochmal explizit hier so herausgestellt wird, leuchtet mir trotzdem nicht ein. Wenn der Ton nicht stimmt, dann wird das sicherlich moderiert.

3 „Gefällt mir“

Nächste Station

3 „Gefällt mir“

Irgendwie sympathisch von Fabian das er so ehrlich zugibt wie fahrlässig es ist so kurz vorher es erst zu testen und herauszufinden das es kein FFA Spiel ist :fuerdaswasesseinwill:

Ich freue mich auf ne Menge Spass und Unterhaltung :slight_smile:
Schön das wieder einiges Neues ausprobiert wird, bin gespannt.

Ich mag dieses Behind the Scenes. Da kriegt man erst ein Gefühl dafür, wie aufwendig so eine Showplanung ist. Wie das dann wohl erst für die gesamte Gamevasion gewesen sein muss. :sweat_smile:

9 „Gefällt mir“