Gamevasion 2021

Anklicken um die Videos zu sehen:


15 „Gefällt mir“

Endlich mal. Hatte die ganze Zeit gehofft, dass das Säbelrasseln mal anfängt.

2 „Gefällt mir“

Darauf hatte ich auch gewartet. Die „Twitter-Beefs“ im Vorfeld fand ich schon letztes Jahr gelungen und steigerten die Vorfreude aufs Event! :kiaramvp:

Hat richtig was von Royal beef früher :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ein Meeting mal beenden wie Maxim. :smiley:

10 „Gefällt mir“

„Halt dein Maul Valle!“ :rbtvlul:

4 „Gefällt mir“

Ich freu mich auf Mittwoch :beangasm: Ich glaube, nächstes Jahr muss ich mir Urlaub dafür nehmen :beanjoy:

Valentin sah die ganze Zeit aus als hätte man ihm vorher einfach nur gesagt „jo wir machen gleich kurz Besprechung mit Maxim über Discord“ :smiley:

2 „Gefällt mir“

:beanjoy:

ahahahaaha - auf ner skala von 1-10, wie geil ist das denn bitte?

100?

1 „Gefällt mir“

I mag dass sie gleich die vibes klarstellen :smiley:

Wehe danach ist noch wer mit irgendwem befreundet! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Hinter den Kulissen haben wir uns natürlich alle lieb.

2 „Gefällt mir“

Jetzt zerstör doch nicht die Immersion…

Das ist Krieg! Blut und Vaterlandstadt!

4 „Gefällt mir“

Ihr kotzt mich an! :colinmcrage:

2 „Gefällt mir“

Hab im Sendeplan gesehen, dass anscheinend trainiert wird. Find das richtig gut ganz egal wer dann bei Hamburg vs Spandau gewinnt aber ich hab Bock auf vorbereitete Leute.

1 „Gefällt mir“

Anzeige ist raus.

4 „Gefällt mir“

Ihr seid komisch, rein psychodynamisch macht das keinen Sinn… :eddy:

Ekelhaff :beanwat: :eddyugh:

1 „Gefällt mir“

Widerlich ! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Du darfst hier gar nichts anzeigen und bannen ! :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Das kritisieren einer Besetzung einer Show stellt doch im Kern eine sachliche Kritik an der Sache dar.
Ich impliziere hier einfach mal, dass diese dann auch entsprechend mit Niveau angebracht wird und nicht „xy ist doof /stinkt“ oder Tief unter der Gürtellinie liegt.

Und auch zu äußern, dass es für xy damit an Reiz verliert, da er mehr „rbtv“ erwartet hat, sollte gestattet sein. Zwar dürfte das für jeden, der sich damit auseinandergesetzt hat und weiß, dass die GameVasion kein reines RBTV Produkt ist, absehbar gewesen sein, dennoch sollte man der Community auch erlauben ihre Enttäuschung mitzuteilen.

Hypothese: Wenn die Zuschauerzahlen am Ende total ernüchternd wären, würde es die Produktion hinter dem Projekt durchaus interessieren welche Ursachen dafür in Frage kamen. (Ich glaube nicht, dass das Eintreffen wird).

Und „Hausrecht“ liegt logischerweise beim Betreiber aber in diesem Fall ist das"mit Kanonen auf Spatzen geschossen" und stellt direkt eine unnötige Drohung in den Raum. Eine gute Community lebt von einem respektvollen Umgang miteinander, in beide Richtungen. Ich lang aber keinen Respekt einfordern wenn ich auf der anderen Seite mit der Hand an der geladene Waffe stehe.

13 „Gefällt mir“