Gamevasion 2021

kalle und simon mit dem bus-simulator,wird auch ganz besonders :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Bin mal gespannt wie Simon da reinkommt und wie sie das zu zweit spielen möchten. Kalle macht das ja schon sehr lange und seine youtube-Videos dazu haben nicht selten 500k+ Klicks, mal sehen wie Simon da reinpasst.

Also ich hab saubock! Das getease in den Moin Moins usw hat auf mich enorm Eindruck gemacht. Arbeite selbst beim TV und ziehe jetzt schon meinen Hut vorm allgemeinen Einsatz und den größenwahnsinnigen Ideen. Das geht halt echt nur hier. Oder halt Millionen Budget, aber dann auch eiskalt durchformatiert und seelenlos. Drücke allen die Daumen!

P.s. Gäste kann man auch im Nachgang konstruktiv besprechen, aber nicht schon im Vorfeld ablehnen. Es wird keiner gezwungen es zu schauen!

11 „Gefällt mir“

Programmplan:

Nur drei Items gibts nicht mit RBTV-Leuten.

9 „Gefällt mir“

Das mit den Farben finde ich aber nicht gut gelöst. Sich 5 Farben zu merken und währenddessen den Plan zu lesen überfordert mein Spatzenhirn. :marco:

Ich kann blau und grün nicht unterscheiden :smiley:

Musst dir doch nur merken das Rbtv blau ist :frust:

:notes:Der Himmel ist grün!“ :notes:

Und ja, hab auch Bock. :grin:

Was muss ich mir unter darksouls challenge vorstellen? :thinking:

Egal wird heftig :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ist das vielleicht die Dark Souls Challenge von Matteo?

Der Sendeplan weiß sogar schon ein bisschen mehr als dieses Bild :shushing_face:

Die beginnt glaube erst nächste Woche eben wegen der gamescom/vasion^^

Da hab ich noch nie drauf geschaut ^^

Bei dem skill von rbtv sehe ich da eher dark als souls :sweat_smile:

Kiara ist nicht mehr dabei oder? :beansad:

Nope

Hab richtig Bock auf die Gamevasion!

1 „Gefällt mir“

Anmerkung: Die Farben verdeutlichen, welche Hosts bei welcher Show dabei sind - nicht wo die Show zu sehen ist. Das Programm kann man durchweg auf allen Channeln der Beteiligten verfolgen.

Hilf das weiter
https://rocketbeans.tv/blog/538/Gamevasion-2021-Programmplan-mit-allen-Shows-und

Leider nein, aber kein gif freut sich so gut :smiley:

Könnte heiß werden, Eddy hat ja auch ein paar Stunden in Game.
Kalle hat bei HoB mal angetestet, da war wirklich Darkness vorherrschend :smiley:
Und mal sehen was Maxim da für eine Rolle spielt, hat es glaube ich auch mehrfach durch.

Und überhaupt abwarten was es wird, bin aber tierisch hyped :man_dancing: