Gamevasion 2021

Kiara wurde zur Gamescom von München abgeworben. Wie in der Bundesliga.

1 „Gefällt mir“

Hat man beim Lp demons souls gesehen was das wert ist :grimacing:

Das muss man ganz klar auf die komischen neuen Controller der NextGen Konsolen schieben :smiley: oder @Etienne_RBTV?

Hilft das:

2 „Gefällt mir“

Sie covert/moderiert die gamescom diese Woche von München aus (gamescom studio, ist wohl was von GameStar/GamePro), deswegen kann sie leider nicht mitmachen, obwohl sie gerne würde. :beansad:

1 „Gefällt mir“

Hufnagel Obermeier ist trotzdem ein geiles Team :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Vielleicht mit Simon als Fahschühler und Kalle als Fahrlehrer? So ein bisschen wie beim Elite Dangerous-Beitrag von Game One, wo Denzel Simons Fluglehrer war. :thinking:

Das Budis Basement zur Indie Arena möchte ich nochmal besonders hervorheben #BudiContentschätzen :beankiss:

3 „Gefällt mir“

Hab gar nicht mitgekriegt das Hänno krass auf die Fresse gekriegt hat hier oder durch den Chat…
Mir war eigentlich eher so, als ob er seitdem hier ziemlich gefeiert wird…
Aber gut dass er anspricht, dass andere damit vielleicht mehr struggeln als er.

5 „Gefällt mir“

Sehe ich das richtig, dass es diesmal nur bis Freitag geht und nicht bis Sonntag wie letztes Jahr?

Wird es denn auch eine große Abendshow a’la „Schlag den Raab“ wie letztes Jahr geben, wo am Ende Maxim gewonnen hat?

Jap die Championships.

Sehe gerade, dass Championships und HvS-Finale an einem Tag sind. Bissl viel, oder?

Zitat aus dem Blog:
„ Das Highlight der Highlights der diesjährigen Gamevasion sind die Championships . Die Gamevasion-Hosts Gnu und Maxim sowie Lara Loft und Julien Bam fahren in der Live-Show am 27.08. um 17 Uhr mit einem Nightliner durch Hamburg, um an verschiedenen Standorten halsbrecherische Aufgaben zu erfüllen. Nils und Sofia moderieren diese Show, die ihr live auf keinen Fall verpassen solltet!“

Wenn ich das richtig gelesen habe, gibt es von „HH vs Spandau“ insgesamt zwei Runden dieses mal, oder? :beanthinking:

Eher ein Abstieg :beansmirk:

Zwei drei Stunden Slots, aber mehrere Runden dann:

1 „Gefällt mir“

Ah, vielen Dank. Hatte ich überlesen.

Findet dieses Jahr eigentlich alles in Hamburg statt oder auch was in Spandau?

es findet alles in Hamburg statt.
(Die Spandauer reisen extra auch an)

Auf Twitter fängt es so langsam an rund zu gehen…
#Dreamstime