Gamevasion 2021

1 „Gefällt mir“

diese emotionale art zu kommentieren ist zumindest bei den spandauern völlig normal.
meistens wird zu zweit kommentiert. eine:r übernimmt die emotionale/ausrastende rolle, ein:e andere:r die sachlich/fachliche.

mir persönlich gefällt’s. das kenn ich auch von us-sport so. ein kommentator, der die emotionen rüberbringt + ein experte.
in deutschland, mit seinen schnarchnasigen fußballkommentatoren, ist man natürlich was anderes gewöhnt.

3 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Nils ist der Blitz :beanpoggers:

Das war ne Leistung von Nils :beankiss:

1 „Gefällt mir“

oh erster curveball von eddy,da wurde privat aber noch was trainiert :beankiss:

:smiley:

16 „Gefällt mir“

Abgesehen von kleineren technischen Problemen hier und da ist das von der Produktion eine ganz starke Leistung.
Die Grafiken, schnelles Umsetzen von Feedback, Rundenkonzepte, Spiele bzw Item-Mix zwischen FunoFun und Gamescom-Inhalten, Beef und Coop, Social Media…
Das passt und da wurde im Gegensatz zur letzten GameVasion nochmal ordentlich nachgelegt.

13 „Gefällt mir“

Jemand sollte aber mal echt Sterzik zeigen wie man 'ne Kappe richtig trägt. So schaut das doch nur bescheuert aus. Nicht jedem blöden Trend muss man mitmachen.

Ich kannte das noch nicht und fands eigentlich ganz witzig^^

Er macht den Trend nicht mit, er hat den erfunden :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Ich kenne das nur von Sterzik und hatte immer das Gefühl, dass das auch von ihm kommt :grinning_face_with_smiling_eyes:

Welche kleinen Probleme gab es denn bereits? Hab heute erst zum Ende der Bustour eingeschaltet.

Ach, Kleinigkeiten wie ein offenes Mikro im Hintergrund, mal eine nicht 100% sitzende Clip-Einspielung, Tonprobleme oder Ruckler.
Aber alles vollkommen im Rahmen

Der heutige Tag ist bis jetzt suuuuuper <3
Jetzt kommt noch Pubg. Lets gooo Bohnen (:

1 „Gefällt mir“

Wer hätte damit rechnen können bei PubG :simonhahaa:

hab die schon aus joke so getragen,da war er noch nichtmal geboren :kappa:

jo war leider sehr erwartbar

Da hat bei Hamburg einfach Kiara gefehlt. Die hätte Spandau bei so 'nem Game rasiert.

Valle UND Kiara bei Hamburg wäre halt grob unfair gewesen :smiley:, der Event soll ja 2 Tage gehen … :beankiss:

1 „Gefällt mir“

Finde das mit dem Joker irgendwie doof, weil so das Team, dass eh schon im Rückstand liegt, einen weiteren Nachteil hat.

Jup…ist in dem Falle „nur“ ein Punkt…aber wirklich durchdacht wirkt das für mich nicht :sweat_smile: