Gamevasion 2021

Welche kleinen Probleme gab es denn bereits? Hab heute erst zum Ende der Bustour eingeschaltet.

Ach, Kleinigkeiten wie ein offenes Mikro im Hintergrund, mal eine nicht 100% sitzende Clip-Einspielung, Tonprobleme oder Ruckler.
Aber alles vollkommen im Rahmen

Der heutige Tag ist bis jetzt suuuuuper <3
Jetzt kommt noch Pubg. Lets gooo Bohnen (:

1 „Gefällt mir“

Wer hätte damit rechnen können bei PubG :simonhahaa:

hab die schon aus joke so getragen,da war er noch nichtmal geboren :kappa:

jo war leider sehr erwartbar

Da hat bei Hamburg einfach Kiara gefehlt. Die hätte Spandau bei so 'nem Game rasiert.

Valle UND Kiara bei Hamburg wäre halt grob unfair gewesen :smiley:, der Event soll ja 2 Tage gehen … :beankiss:

1 „Gefällt mir“

Finde das mit dem Joker irgendwie doof, weil so das Team, dass eh schon im Rückstand liegt, einen weiteren Nachteil hat.

Jup…ist in dem Falle „nur“ ein Punkt…aber wirklich durchdacht wirkt das für mich nicht :sweat_smile:

Letztes Jahr waren ja auch Kiara UND Valle in Team Hamburg und es war noch bis zum Ende hin knapp gewesen.

Und ich bleib dabei: wie Sterzik die Kappe trägt ist einfach ein No Go. Das sieht weder cool aus noch macht’s irgendwie Sinn.

Ist halt sein Markenzeichen…

1 „Gefällt mir“

:nun:

wie hieß diese eine Boyband in den 90ern, die alles komplett falsch getragen hat … :thinking:

Denke es tut seinem Erfolg in Sachen Love keinen Abbruch…

Nein.

EAST 17

Ich mag dein EmoteAvatar nicht. Finde Emotes kommen in den Text. Macht keinen Sinn. Peace. Kein irrelevanten Smack gegen die Gäste bitte. :slight_smile:

Mag, dass die Aggression bei HvS dieses Jahr geringer ist und man sich beim Talk respektiert.

5 „Gefällt mir“

Criss Cross

Kris Kross? Die haben Hosen und Pullover jedenfalls immer falsch rum getragen.

1 „Gefällt mir“

Sagt dir der Film „Watchmen“ was?

Ja, glauber die waren’s, danke auch an @Gworbo