Gamevasion 2021

Ich würd gern noch mal die pausenmusik von vorhin irgendwann hören. Da war mal ne andere. Und die war nice. :beannotsure:

Ich starte mal schon den P&P Hype für nacher!

1 „Gefällt mir“

Heute ist P&P?

Ja, um 21:00 laut Plan^^

1 „Gefällt mir“

Jo mit Nils, Kalle, Maxim und Bart…

Die sollten mal im Auskotz- und Umfragen-Thread Werbung schalten :beanwat:

Sagt dir Shaming was?

Seh ich auch so. Man stelle sich vor, ein Team wäre heute mit 14:1 oder 15:00 da raus gegangen und bekommt dann noch einen Bonus für den nächsten Tag. Also zur Spannung trägt so ein Joker nicht bei :sweat_smile: bin von der Punkteverteilung eh kein großer Fan, aber die Show hat Spaß gemacht, von daher ist es mir eher egal

1 „Gefällt mir“

ede danger zone

image

Schaut mal lieber zu wie Eddy bei CS Go Kille Kalle macht :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Übertreib mal nicht. Nur weil man was kritisiert ist’s nicht gleich Shaming. Dann kannste auch Eddy Shaming vorwerfen. Er hat das Kappen-Ding schließlich auch angesprochen. Meinetwegen soll Sterzik die Mütze tragen wie er’s lustig findet, aber trotzdem darf ich immer noch meine Meinung über diesen Stil ausdrücken.

2 „Gefällt mir“

Man muss jetzt aber auch nicht so tun als wäre das shaming. Er hat gesagt, dass das seiner Meinung nach scheiße aussieht eine Mütze so zu tragen. Das ist doch kein shaming und sorgt einfach für eine Entwertung des Begriffes.

2 „Gefällt mir“

Ehrlich gesagt finde ich nicht mal, dass es beschissener aussieht als ne normal getragene Basecap… :face_with_hand_over_mouth:

3 „Gefällt mir“

Valle vs. Kalle :beanomg:

Valle vs. Kalle auf Malle

Gamevasion 2022 called it.

5 „Gefällt mir“

Ich würde euch bitten hier weiterhin freundlich und gastherzlich zu allen Gästen und natürlich auch Bohnen zu bleiben. Befindlichkeiten sollten hier nicht das Thema sein, ebenso wie Diskussionen darüber, die bitte hier auch ihr Ende finden sollten.

Inhaltliche Kritik und Feedback zum Sendungsinhalt ist natürlich weiterhin möglich.

Danke und weiterhin viel Spaß an dem Abend :slight_smile:

13 „Gefällt mir“

moderiert von felgen ralle?!

3 „Gefällt mir“

Und dann auch noch in Rocket League.
Armer Kalle :beanfeels:

Das du auch immer übertreiben musst :kappa:

1 „Gefällt mir“

Das gucken… alle :eddyclown:

2 „Gefällt mir“