Gamevasion 2021

Wenn ich seh wie Valle gerade dominiert, haben sich die Spandauer echt gut geschlagen bei Rocket League… :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Fair point. :joy:

Ey, diese dummen Einspieler sind so herrlich ey. Trapperkrogi ist einfach großartig. :nicenstein:

2 „Gefällt mir“

t-22min bis Pen and Paper peeeps <3

6 „Gefällt mir“

Whup Whup :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Mein Stift ist schon gespitzt!

1 „Gefällt mir“

Mein Radiergummi bereit um zu schummeln :beanevil:

1 „Gefällt mir“

Ich darf teilweise echt nicht in den Chat gucken. Genau bei der Trucker-Abmoderation.

Zitat: Fernfahrerweißheit, alles unter 3g ist Furz.

Ich möchte Nils Charakter jetzt schon eine Klippe runterschubsen :sweat_smile:

Was mir auffällt bei der Gamevasion: Der hohe Anteil an Werbeblöcken. Das ist ja wie bei Privatsendern im TV. ^^

Steigert die Spannung :kappa:

1 „Gefällt mir“

Jo. Wird aber teilweise auch ein bisschen als Pause zwischen den Spielen für Umbau/Vorbereitung genutzt hab ich das Gefühl. Ähnlich wie bei Schlag den (…)

3 „Gefällt mir“

muss ja sagen,der chat ist diesmal ja doch ganze ok aber lange kann ich mir das trotzdem nicht geben :beanjoy:

Nicht nur: Ohne Werbung können sich Privatsender nicht finanzieren. Und so eine Veranstaltung wie die Gamevasion ist halt auch kostspieliger als üblich und muss eben auch finanziert werden. (:

4 „Gefällt mir“

Colin springt morgen für Sofia ein:

8 „Gefällt mir“

Natürlich sparen die Spandauer dann auch nicht an Provokationen, das wollte ich damit nicht sagen, denke wer Sie besser kennt, weis dass sie sich da wehren können. Aber wenn Hänno im angesprochenen ersten Gespräch sagt: „Wir starten hier aber auf einem hohen Level, was machen wir hier eigentlich?“, dann spricht das schon für Irritation und genauso wie er das gesagt hat habe ich den Einstieg auch empfunden.
Am zweiten Tag waren der Konkurrenz-Gedanke und Gemeinschaftsgefühl viel ausgewogener und auch ‚Hamburg vs. Spandau‘ war super ausgeglichen und spannend. :+1:

Wenn Du Sätze dieser Art vom Hänno nicht verstehst und richtig einordnen kannst solltest vielleicht nochmal auf Humor würfeln. :kappa:

6 „Gefällt mir“

lets gooo :beangasm:

Gregor: „Regie, wann gehts los, damit wir nicht überrascht werden“
Regie sendet den Satz bereits live :coolgunnar:

4 „Gefällt mir“

Muhuhu ausgerechnet heute kein Home Office und nebenbei die Gamevasion laufen lassen drin. Aber zumindest die Championships und HH vs. Spandau kann ich live sehen.