Gamevasion 2021

@Lisa_RBTV
Ich muss leider noch einmal die Overlays/Rahmen ansprechen. Auch beim „Spotlight On Assemble“ schrumpft mein TV von 50" auf 15". Es wird world-exclusive Gameplay gezeigt aber mit diesem Overlay braucht man schon fast eine Lupe um etwas erkennen zu können.
Da ich selbst Grafikdesigner bin, würde ich -sofern eine Änderung für euch überhaupt in Frage kommt- mir die Arbeit machen und euch Verbesserungsvorschläge zukommen lassen, denn mir sträuben sich die Nackenhaare wenn ich daran denke, solche Overlays nächstes Jahr wieder sehen zu müssen :sweat_smile:
LG Oli

4 „Gefällt mir“

Ich gebe das weiter, danke Dir fürs Feedback!

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank, Lisa :blush:
Neben meiner Kritik fühle ich mich bei der Gamevasion bestens Unterhalten :partying_face:
Respekt und Anerkennung meinerseits für die Realisierung dieses Events und viel Freude weiterhin an alle Beteiligten und Zuschauer :grin::+1:

1 „Gefällt mir“

Kevin Penkin hat auch was für The Rising of the Shield Hero komponiert. Ich finde ihn und seine Soundtracks bisher immer super. Obwohl es überwiegend atmosphärische Tracks sind, landen die meistens auf irgendeiner meiner Playlists.

Gnu und Sandro haben gerade eine super Chemie, tolles Team!

3 „Gefällt mir“

Wir halten fest: Gnu und Simon zwingen wir dazu regelmäßig zusammen Horrorspiele zu spielen und dann zwingen wir Gnu und Sandro dazu niedliche Spiele gemeinsam zu spielen.

@Marah ich hoffe das CM-Team schreibt diese Forderungen mit!

12 „Gefällt mir“

Ich stimme dieser Forderung zu! @Marah tun sie ihren Job!

6 „Gefällt mir“

Simon Gnu after dark wär ich dabei! Was neues von den until dawn machern könnt ich mir richtig gut vorstellen

1 „Gefällt mir“

so generell waren sie ja beim trailer schauen auf einer wellenlänge, da würden sie sicher einen geeigneten titel finden

1 „Gefällt mir“

Gnu muss eh öfter was mit RBTV machen damit auch ich als Schwabe mich mal vernünftig abgeholt fühle, ist ja schlimm immer nur diese Fischk***** erm Nordlichter :hugs:

2 „Gefällt mir“

Das mit dem vielen toten Raum beim PIP Design ist mir auch schon aufgefallen, ist aber scheinbar ein genereller Trend. Zumindest machen es andere Streams in ihrer Berichterstattung ähnlich (z.B. MAX) und das Hauptbild schrumpft durch diverse Rahmen gerne mal auf 30% des Gesamtbildes.

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe es regnet heute ab 17 Uhr nicht, das würde einges SEHR verkomplizieren. Hat jemand nen Sonnentanz in Petto? :bless:

1 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Wurde irgendwo erwähnt, dass Budis Basement und Games & Politics gerade gleichzeitig läuft? Gerade zufällig bemerkt, dass auf RBTV Budi läuft und bei den anderen allen Games & Politics.

Der Sonnenritter aus DS omg! Lieb das gif!

1 „Gefällt mir“

mit dem gif von @Vincent_Malloy und deinem :bless:

Eiskalt „segnet“ statt „regnet“ gelesen und null gerafft warum du denkst ein segen für die Sendung wäre nachteilig.

Ich denke ein segen würde helfen, also hab ich mich mal kurz, dieser Anleitung folgend darum gekümmert:

Dürfte jetzt nix mehr schiefgehen

1 „Gefällt mir“

Ja das geht aus dem Plan hervor:

Bisschen missverständlich vielleicht, weil es eben nacheinander aufgelistet wird, aber den Uhrzeiten kann man es entnehmen

Sonne zwischen den Wolken (trocken) und 18 Grad C sind für euch gesichert

Hab mich vielleicht missverständlich ausgedrückt. Wo steht, wo es dann auch läuft? Der Farbcode gibt an, wer dabei ist. Denn laufen tut die Gamevasion auf allen Kanälen die ganze Zeit.
Hätte man vielleicht hervorheben können, denn damit rechnet man nicht, dass da was plötzlich parallel läuft.

ich sehe schon, du bist sehr professionell unterwegs! nehme alles was ich kriege, um den Regen zu vermeiden *makes affirmations in a silent room aka redaktion*

1 „Gefällt mir“