Gamevasion 2021

Maxim ist schon geiler Boy! :smiley:

2 „Gefällt mir“

Na hoffentlich sagt ihr das später auch Ede nochmal. Denn sein Verhalten macht absolut keinen Spaß und ist wirklich unangenehm zum zuschauen.

19 „Gefällt mir“

Zum Ende haben dies gut raus gerettet.

1 „Gefällt mir“

Aber das ist vielleicht auch typisch Eddy. Ich gucke relativ viel Content von ihn und er ist einfach manchmal super vergesslich. Der hat gestern Knockout City gespielt und dort einiges gelernt. Würde mich nicht wundern, wenn er morgen bei Spandau vs Hamburg schon wieder alles vergessen hat.
Das hat nicht unbedingt was mit Desinteresse an der Challenge zu tun.

Ey was für professionelle Entertainment Maschinen Max, Maxim und Kalle einfach sind. Das hätten nicht alle so easy wegmoderieren können.

23 „Gefällt mir“

Am Ende war dann ja doch wieder alles gut zum Glück. Die Situation selbst war natürlich jetzt für einige eher unangenehm. Aber aus Zuschauersicht würd ich da jetzt nicht weiter drin schwelgen und mich ärgern - es ging ja direkt cool weiter.

Dass die Situation für viele nicht so cool war ist ja angekommen :+1:

1 „Gefällt mir“

Das haben die 500 Twitchzuschauer in währenddessen abgeschaltet haben nicht mehr mitbekommen.

2 „Gefällt mir“

Alles gut, ist ja jetzt auch nicht die Aufgabe von euch, hier Eddy zu verteidigen.

4 „Gefällt mir“

Rechtfertigungen bei Egokränkungen sind generell unangenehm anzusehen. Ich mags, dass Hänno gegen Maxim einfach souverän verloren hat am Ende. Das hat ihm auch nichts ausgemacht, obwohl er selber Speedruns trainiert hat und wusste gegen wen er da nun spielt.

Man kann es doch auf anderer Seite nicht so bierernst nehmen, was Absprachen und die Qualifikationen des Gegners angeht, wenn man selber in so eine Challenge mit dem Kommentar startet, man hätte schon lange nicht mehr Dark Souls gespielt.

Das ist eine ehrliche Kritik, sowas hinter die Kamera zu tragen, bevor es mitten in der Sendung breitgetreten wird. Es ist doch eh nur Geplänkel vor dem eigentlichen großen Wettkampf. Es war nicht viel Zeit, aber dass sie z.B. diese Unstimmigkeit mit den Regeln vorher noch in der Werbepause durchdiskutiert haben, fand ich gut. Ich will da als Zuschauer auch gar nicht erst reingezogen werden. Das Gefühl bekam ich aber durch Hänno und Eddy.

1 „Gefällt mir“

Sind ja jetzt nicht unbedingt viele…

Denke mal Hänno hat es in die Sendung getragen um den typischen Gamevasion Vibe in die Sendung zu bringen, dass es so ausagiert wird, hat er wahrscheinlich net gedacht… :sweat_smile:

Ja, war kurz unangenehm, dass Ede da etwas Theater gemacht, aber jetzt auch kein Weltuntergang. Nach fünf Minuten war dann ja auch alles wieder gut.

7 „Gefällt mir“

Schon cool, wie breit die Aufstellung der Gäste ist.
Spielen jetzt alle eigentlich an Tablets oder Smartphones?

Dafür das es problemlos vermeidbar gewesen wäre sind es schon recht viele. Zumal ich hier nur vom RBTV Channel rede, wer weiss wie viele auf den anderen Channels abgeschaltet haben.

5 „Gefällt mir“

Heute Abend Maxim und Krogi zusammen in einem Format? das ist doch dann ultimative Energie, die da ausbricht :smiley:

2 „Gefällt mir“

Kalle, Maxim und Hänno echte Moderationsmaschinen. Fette Probs dafür.
MVP

4 „Gefällt mir“

Wie elegant Maxim Wasser in Tassen gießt

6 „Gefällt mir“

Freitag 17 Uhr steht da „Gamevasion | Championships | Das Mega-Duell LIVE aus (quasi) GANZ Hamburg“ im Plan. Ob das wie Geocaching auch eine Schnitzeljagd wird? Oder wurde das schon erklärt und ich habs nur übersehen? :sweat_smile:

Absolutes naturtalent. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Also ein Teil davon findet schon mal aufm Dom statt…

1 „Gefällt mir“