This.
Gibt 2 Videos auf dem Hauptkanal dazu
Es wird laut den Behind the Scenes Videos die es bisher gab auch auf Achterbahnen gehen, man muss Quizfragen beantworten und Krane war bei den VR Nerds wo es auch ein VR competetive match geben wird. Also es werden schon wie bei einer Schnitzeljagd verschiedene Stationen abgeklappert, aber ich weiß nicht ob es das ist was du mit dem Vergleich meintest, ich denke nämlich nicht, dass sie den Weg zum nächsten Punkt „finden“ müssen, denn sie fahren ja mit einem Nightliner, wie die Stars die sie sind
Pack da noch Valle rauf und die reißen dir Hamburg UND Spandau an einem Abend ab
Okay, ich habe jetzt auch nochwas im Blog gefunden: „Die Gamevasion-Hosts Gnu und Maxim sowie Lara Loft und Julien Bam fahren in der Live-Show am 27.08. um 17 Uhr mit einem Nightliner durch Hamburg, um an verschiedenen Standorten halsbrecherische Aufgaben zu erfüllen.“
Jetzt kann ich es mir schon ganz gut vorstellen. Hatten sie dabei auch was dazu gesagt, welche Herausforderung Corona dabei spielt? Öffentliche Orte sind ja nochmal was anderes als das eigene Studio. Aber ich bin da eh nicht mehr aufm Laufenden, was nun mittlerweile mit Tests und Impfungen alles geht.
Wusste gar nicht, dass Vlesk LoL zockt.
Jetzt habe ich es sehen können, sie spielen mit Smartphones. Vielleicht sollte ich mir auch mal aktuelle Mobile Games reinziehen. Ich bin immer noch so zurückgeblieben in dem Bereich, dass ich zuerst an irgendwelche überbunten Cashgrabber denke.
Ich glaube vor Among Us hat Vlesk (nahezu?) nur LoL gespielt
gibt schon echt gute sachen,die man nebenbei zocken kann!
Er hat afaik sogar für Riot gearbeitet
Wirklich, in welchem Bereich?
Nee genaues hatten sie nicht gesagt, allerdings sahen die Orte in den Videos von krane nicht sehr öffentlich aus. zumindest zu der Zeit wo sie da waren, waren sie scheinbar alleine dort. Die Teilnehmer sind alle geimpft und regelmäßig getestet, so viel wurde gesagt
Er war Social Media Manager der LEC (Europäische LoL Liga)
Ich muss mich auf jeden Fall mal von der Steuerung überzeugen. Ich drücke und wische bisher nur wie ein Höhlenmenschen aufm Handy rum. Ich hätte noch gar nicht daran gedacht, dass damit auch solche Spiele steuerbar sind, so ohne haptischen Controller.
Ich habe absolut keine Ahnung von LoL oder Wildrift, beim aktuellen Format wäre es auch egal was sie da spielen, aber die Bestrafungen und Maxims Spaß daran, das ist großartig
Senf als Strafe, was soll den das? Senf ist Liebe und kann nie Strafe sein.
Wenn sie sich wenigstens damit einreiben würden…
Außer der Senf, durch den der Bananendampfer durch ist
Senfbananen
Eher Bananensenf…
Maxim wäre der beste Moderator für Spiele mit Schmerz. Bisher habe ich kaum jemanden gesehen, der so gut die Schadenfreude zeigt.