Tobias Ascher?
Gut bei Lol und Yugioh hab ich auch nicht zugeschaut, aber dennoch hab ich bisher meinen Spaß mit der Gamevasion.
Das sieht auch schon wieder super aus mit den Kostümen
Was hat denn der Krögmeister schon wieder angestellt?
Schau grad den Dark Souls run, uiuiui
Ich hatte jetzt den Eindruck, es sei jux
Ohö
Kann sein, kann aber auch sein, dass Evil Jarred ihm ganz dolle 59 Tischtennisbälle ins Auge geschmissen hat. Ist ja bei ihm auch jederzeit möglich.
So und da ich morgen auch wieder frei hab und seit dem Yu-Gi-Oh Event alles noch nicht gesehen hab mach ich mir nun ne schöne Gamevasion Nacht
Nach dem kurzen Snack bin ich mir nun recht sicher^^
also der erste tag war schon mal nice,freu jetzt noch mehr auf morgen!
am besten ist wie sie ede danach wie ein kind behandeln und jede kleinigkeit voll loben
Richtig tolle Kombi zwischen den Gästen und Rbtv. Toller erster Tag <3
Ich fand die Besetzung heute richtig gut. Gerade Gnu und Kalle (kannte ich bis eben noch gar nicht) machen gute Stimmung und bringen eine sehr angenehme Atmosphäre mit. Alls wenn sie schon immer dazu gehören würden. Aber auch Maxime und HoB geben gute Kommentare ab. Insgesamt top Gäste, die das Beste aus dem Abend bzw. der Show mit ihrer Beteiligung rausgeholt haben.
oh hatte ich wohl falsch verstanden die Umfrage Dachte es ging um das gesamte Setting mit Kommentar etc. Fand das war ne geile Stimmung, macht mega Spaß und man hat auch das Gefühl, dass alle vor Ort Bock haben
ist der stream weg?
Ich fand das covering der ONL richtig gut. Alle Kommentierende haben sich echt gut eingebracht und das super unterhaltsam gemacht. Durch die verschiedenen Meinungen kam auch ne ganz nette Dynamik zustande, hab auf jeden Fall viel gelacht.
Bei mir nicht.
Ich gucke über Twitch am TV und kann zwar noch gucken. Aber auf allen anderen Geräten wird er mir als offline angezeigt.