Gamevasion 2021

ah jetzt ist er bei mir wieder da. komisch, ich konnte den twitch stream gerade nicht finden. wurde bei mir nicht angezeigt unter den channels denen ich folge und mit der suchfunktion ging es auch nicht.

Twitch-Server spinnen halt rum grad, viele Streams ruckeln auch. Da „verschwinden“ abonnierte Streams aus der Liste oder sogar ganz, auch beim Suchen.

1 „Gefällt mir“

Wie kompliziert es sein kann zu stürzen :smiley:

image

Und I love it :beankiss:

3 „Gefällt mir“

Ich gucke über Youtube. Da gab’s keine Probleme.

Das war schon eine Leistung :nicenstein:

das einzige, was ich mir wünschen würde, wären ein paar mehr mädels vor der kamera.

1 „Gefällt mir“

ede too old

20 „Gefällt mir“

lara und shurjoka kommt ja noch und mahluna ist wohl auch noch bei was dabei.

kiara ist ja bei der konkurrenz unterwegs :sob:

Konkurrenz?

Ja, das wäre schön. Aber da Kiara rausfällt, könnte ich mir auf RBTV-Seite nur Sofia und Lara vorstellen, die mMn beide wohl nicht ganz in diese Dynamik passen würden. Aus Spandau würden mir auch nur Leute aus dem erweiterten Kreis einfallen wie Baso und Nova, die da glaube ich aber auch beide etwas falsch aufgehoben wären. :sweat_smile:
Als einzige Option, die man fester in den Cast hätte einbauen können, sehe ich eigentlich nur Mahluna. Das wäre glaube ich ich ziemlich gut geworden :beanjoy:

EDIT: Marah und Nasti könnte ich mir auch vorstellen, aber die haben beide wahrscheinlich gerade genug Arbeit um die Ohren :smiley:

Der Konkurrent reimt sich auf "Bei dir geht so ja dann geh doch zur… " :kappa:

hasse speedruns. n8

52 „Gefällt mir“

Wo stammen diese Verkleidungsbilder her? Ich will sie für YouTube-Schabernack:D!

2 „Gefällt mir“

der einzige speedrunner,der die umgebung genießt :beanjoy:

5 „Gefällt mir“

Haha Sweetheart :edemoon:
Bleib wie de bist…

hab ich so ausm twitch stream. Clip button gedrückt und dann Screenshots gemacht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wir lieben dich trotzdem. :beankiss:

Apropos… HoB hat sich auch dazu geäußert.

Die Spandauer Jungs sind gute Leute. Ich hoffe ihr macht zukünftig wirklich mehr mit ihnen. Vielleicht ja ein Haus an Haus. Da bekommst du dann sicher deine Revanche für DS Speedrun. :ugly:

53 „Gefällt mir“

Haus an Haus mit Spandau wäre ein feuchter Traum. :beangasm:

13 „Gefällt mir“