ehre an hänno alla!
Dark Souls Speedrun bei Speedrundale confirmed!
Ps:
Ich war gut unterhalten, von daher bin ich zufrieden.
Und Vorbereitung
Ich bin gespannt!
shurjoka hat auf twitter geschrieben, dass ein weiterer spandauer nun hamburg ist.
wait wut?
Hänno hat genau das richtige gesagt. Ich konnte während der ganzen Sache mega lachen, weil naja, wenn Ede verliert, ist er Grumpy.
Valle und Kollegen testen PUBG jetzt live
Haus an Haus mit HH vs. Spandau wurde tatsächlich letztes Jahr nach der Gamevasion von Nils als Möglichkeit angeteast, nachdem es im Chat mehrmals in den Raum geschmissen wurde.
Darf gerne noch mal in Erinnerung gerufen werden, weil das schon echt geil wäre
letzte Gamevasion Session des tages „RidersRepublik“
EDIT:
btw. ich finds geil das jetzt nachdem der „normale“ Gamevasion Tag fertig ist, einfach nochmal der Stream „gekapert“ wurde für einen pubg-live test
Aber „Don’t drink and drive“ ^^
naja, für RBTV ist das ein Spitzenwert
Naja
Fazit des ersten Tages:
Naja schade. Zumindest was Views betrifft wird das das größte Event des Jahres sein, der eine Gesellschafter hat es nicht geschafft 50min nicht zu Essen nach dem Start des Streams, am späten Nachmittag, der Zweite ruiniert das erste Gaming-Item dieser Kooperation von Gamern. Man hat scheinbar Nichts aus dem Civ-Stream gelernt. Es war richtig unangenehm wie die 3 anwesenden (etwas) jüngeren Männer dem mit-40er und Familienvater Eddy gut zureden mussten, wie einem Kleinkind in der Trotzphase. Z.B.: „Oh das hast du toll gemacht, wie du hier die Rolle verwendet hast“.
Nach den letzten gleichen Aktionen wurde das wohl stets ignoriert aber bitte bitte sprecht das mal an und ändert was. Es ist dabei sogar egal ob HoB, Kalle und Maxim zu höflich sind das Thema zu pushen als Zuschauer ist es peinlich, schlecht, unangenehm und vor allem nicht neu.
als selbsternannter veteran beim asylum demon zu sterben (mit waffe) ist wirklich einzigartig gewesen unterhaltung pur
Meine Güte, wie das manchmal wieder hier hochgekocht wird wegen ein paar Salzigkeiten.
Fazit meinerseits: Schöner Starttag, gutes Programm, super Gäste.
und eine extrem starke Opening show der GC finde ich
Jap, war positiv überrascht. Dachte Teil2 wird - wie halt so manche Fortsetzung bei Filmen - eher nicht so geil. Aber nope, passt bisher.
Meine Güte, wie sich manche wieder angegriffen fühlen weil ihr Influenza nach einer scheiß Aktion nicht ausschließlich gefeiert wird.
Wenigstens haben wir hier den Grund noch einmal angeführt warum es keine Entwicklung zum Positiven in den letzten Jahren gab.
Eigentlich hatte ich mich auf Dark Souls gefreut, leider war nach einigen Minuten nichts mehr übrig, nicht nur das es scheinbar keine Kommunikation zwischen Spandau und RBTV stattfand, hat man die Hälfte der Zeit dafür vertrödelt eine Lösung zu finden.
Sorry es ist einfach nur peinlich, dass verhalten von Ede, die ganze Zeit ausreden zu suchen und sich beschweren. Mich hat es gewundert das die Regie da nicht eingegriffen hat, das hätte einiges retten können. So ein verhalten macht kein guten Eindruck erst recht nicht auf Zuschauer innen von anderen Kanälen.
Wenigstens haben Hänno, Maxim und Kalle die Show gerettet. Ich hätte mir dann lieber was zwischen Maxim und Hänno gewünscht oder Johnny und Hänno.
Bei der Yugioh Show hätte ich mir mehr Matches gewünscht und nicht nur eines, vielleicht besteht die Chance, dass da noch was kommt.
Bis jetzt ist da noch genug Platz nach oben, erst recht was die Kommunikation betrifft und das Verhalten von Ede.