Gamevasion 2021

Mir wurde letzt erst gesagt, ich hätte ein sehr gutes. Hab sie trotzdem nicht sofort erkannt :simonhahaa:
Aber man sieht in einem Studio ja immer nochmal anders aus als vor der Webcam.

1 „Gefällt mir“

Das muss was mit Quantenmechanik zu tun haben. Immer wenn ich hingucke, sind die hochgebunden.

Dieses Bavaria Spiel könnte man jetzt aber echt besser präsentieren…
Das wird jetzt leider dem lustig wirkenden Spiel nicht gerecht :beansad:

I know keine Zeit aber trotzdem :beanmad:

1 „Gefällt mir“

Hab gar nicht so richtig verstanden, was es jetzt ist. Ist das nur Text mit einem Standbild oben drüber oder ist das schon ein richtiges Point and Click ?

1 „Gefällt mir“

Ach, Hänno ist wirklich so eine krasse Unterhaltungsmaschine. :smiley:

Muss wirklich sagen, dass ich aktuell alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen echt toll und super finde. :grin:

2 „Gefällt mir“

Wie korrekt war jetzt die Geschichtsstunde von Hänno? Minus der Arnie-Sache. Weil Nils daneben sitzt, traue ich prinzipiell erstmal nichts, was in dieser Runde angesprochen wird. Ja, ich habe in Geschichte selten aufgepasst und alles schnell vergessen.

4 „Gefällt mir“

Eben es war leider nicht ganz ersichtlich was es exakt nun ist :see_no_evil:

Ich auch! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Hahaha, genau das war mein Gedanke gerade.

2 „Gefällt mir“

Die Sache gerade war ein wenig fremdschämig. Nicht jeder rafft Nils’ Humor :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube das bestätigt auch was für eine große Rolle die Stimme in Streams einnimmt. Finds gar nicht verkehrt Streams zu schauen, wo keine Face-Cam zu sehen ist. Kanns irgendwie verstehen, dass es Tage gibt, wo sich eine Person einfach nicht wohl fühlt im Körper. Aber ohne die Stimme geht irgendwie viel mehr verloren ^^

1 „Gefällt mir“

ich habe das gefühl, dass manchmal Nils selber seinen eigenen Humor nicht rafft :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

hahaha. Geht mir genauso. Ich habe auch keine Ahnung ob das nun wahr ist oder ob er einen typischen Nils prank gemacht hat^^

1 „Gefällt mir“

PS: finde gut, dass auch kleinere Titel und Studios hier vertreten sind und auch mal Spiele vorgestellt werden, die normalerweise unter dem Radar landen. :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

Nils und Hänno sind zusammen schon so großartig, aber Shurjoka passt echt richtig toll noch in die Runde, macht echt sehr viel Spaß gerade!

2 „Gefällt mir“

Der 2D Art-Style von Itorah ist schon nice, aber ich bin von Ori echt verwöhnt.

Und was soll davon gestimmt haben ?

Also das Spiel sieht schon ganz geil aus. Leider habe ich keinen PC, der zum Zocken geeignet wäre.

Wenn man nur in einer Firma arbeiten würde, wo viele PCs rumstehen :donnie: :wink:

9 „Gefällt mir“

Die Musik von Super Cat Boy gibt mir angenehme Lucky Luke auf dem GB Vibes!

image