Gamevasion 2021

Das sollte Null hate gegen Rewi sein. Es ging mehr darum welchen Eindruck ich von dem hatte, was seine Fans von seinem Content erwarten und was die Gamevasion ist. Andererseits ist es auch gut sich mal aus seiner Bubble raus zu bewegen und mal was zu machen, was einfach etwas anders ist. Manchmal entdeckt man was neues gutes und manchmal klappt es nicht. Am Ende ist es aber besser was neues zu versuchen, als es bleiben zu lassen.

5 „Gefällt mir“

Bonjwa hat ja schon großmundig angekündigt, dass sie ja niemand schlagen könnte, wenn sie bei der Gamevasion mitmachen würden (im Prinzip wegen Leon? :beanjoy: ). Wer weiß, vielleicht gibts ja mal einen Dreikampf? Ist natürlich logistisch planerisch nochmal eine ganze Ecke schwieriger. Aber unterhaltsam wärs bestimmt :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Schon klar, hätte ich auch nicht so verstanden. Aber Kalle passt meiner Meinung nach sowohl besser zu RBTV als auch zu meinem persönlichen Geschmack. Bin aber auch schon seit dem Rustplatz regelmäßig bei ihm hängen geblieben.

Der Vergleich mit Mario Barth ist aber fies, das hat keiner von denen verdient. :beansad:

An den Bus Simulator oder Kalle/Hänno als Kommentatoren werde ich mich auch noch in einigen Jahren erinnern. RBTV hat dieses Jahr definitiv die bessere Wahl an Gästen getroffen.

Eigentlich eine gute Idee, würde den Standort Hamburg deutlich aufwerten :smiley: Dieses Mal war es ja praktisch nur RBTV, während Spanda mit Freaks4you und Instinct ja schon in der „Überzahk“ war

RBTV, Varion und Bonjwa für Hamburg in den Ring zu schicken wäre seeeehr geil.

1 „Gefällt mir“

Bonjwa war dieses Jahr schon eingeladen, Matteo hatte aber abgesagt.

hust Quake 2vs1 hust

1 „Gefällt mir“

Ich frage mich tatsächlich, wie das gepasst hätte. Dann wären Matteo, Leon oder Niklas wohl bei einem Nebenslot dabei gewesen. Für Hamburg vs Spandau ja eher nicht, wen hätte man ersetzen wollen, es gab ja feste Teams. Wenn man da Leon hinsetzt, wäre das schon ziemlich unfair Spandau gegenüber :smiley:

Können ja gerne ein anderes Event mit Bonjwa machen. Events sind toll.

8 „Gefällt mir“

Haus an Haus fänd ich super.

14 „Gefällt mir“

Da beide in Hamburg sind, wäre sowas wie die Sofa-Klau Nummer ja auch da wieder möglich :beanthinking:

Das wäre tatsächlich interessant. Wie wir wissen kommt’s da nicht nur auf Können sondern auch Ausdauer und mentale Belastbarkeit an (:hauke:)

Wieso, hat doch Potential :simonhahaa:

:again:

2 „Gefällt mir“

Bin gerade nicht ganz sicher, in welchem Thread ich es posten soll, aber hier ist das Video als Simon eine Woche nach der Gamevasion bei Kalles Klönschnack zu Gast war.

Geht auch um viele andere Themen, aber es war ein unterhaltsames und informatives Gespräch.

1 „Gefällt mir“

Da es sonst nicht beachtet wird weil es ist nicht gelistet.

6 „Gefällt mir“

Gibt es eigentlich Infos, ob etwas ähnliches für dieses Jahr geplant ist? Sieht bislang leider nicht so aus oder ?

Hoffe RBTV ist heuer wieder auf der Gamescom, statt einer neuen Gamevasion.

1 „Gefällt mir“