"Gaming" Chairs kaufen?

Ich hab so einen großen Kubstleder Büro/Chefsessel. Der ist super bequem, ich kann von drin lümmeln bis im Schneidersitz drinsitzen und die Armlehnen sind perfekt. Einziges Manko, er quietscht als würde eine Sau geschlachtet.

Hab mir erst letzte Woche einen der XL Stühle geholt. Ich möchte eigentlich in nichts anderem mehr meinen Hintern und Rücken parken.

Musste danach direkt auf Arbeit beantragen, dort auch einen zu bekommen <3

das ist ja mal “DER GERÄT”:

https://buerostuhlshop.tv/haider-bioswing-780-bestseller

der McLarren unter rennsesseln!

der “ferrari” unter rennsesseln

ja :smiley:
angenommen ich würde mir den ferrari hier kaufen, dann würde ich bei einer abnutzungsdauer von 3 jahren (pro jahr ca 50. wochen excl. 2 wochen ohne nutzung) eine tägliche benutzung von 4 stunden am tag ca 1,35€ pro stunde für einen gesunden rücken beim sitzen zahlen. das wären ca. 37,9€ im monat.

ein teurer handyvertrag würde im vergleich 40€ im monat kosten und hab mit dem einem neuen handy „weniger“ an gesundheit investiert als in diesen stuhl. :smiley:

da ja jeder zocker/arbeiter, die am pc arbeiten im jahr wsl mehr als 4 stunden im durchschnitt auf so einen sessel sitzt würde die abrechnung im monat noch weiter runtergehen und ist mit anderen ratezahlungen locker gleichzusetzen.

das einzige was sich komisch anfühlt ist, dass am 3100€ einen bürostuhl kauft, währenddessen mab um das geld locker ein funktionierendes auto bekommen würde. :frust:

2 „Gefällt mir“

Du hast den 100€ Amazon Gutschein übersehen den du als Gratisgeschenk bekommst. Das macht das Angebot wieder attraktiv. :kappa:

4 „Gefällt mir“