Gaming in der Beziehung

Es ist kein raum zum ausweichen wenn ich da immer rein muss um meinem hobby nach zu gehen.

Doch ist es. Denn so bleibt weiterhin das Wohnzimmer für deine Frau übrig, wenn diese mal keine Lust auf zocken hat oder sich konzentrieren muss^^

1 „Gefällt mir“

ehm…okay :man_shrugging:

So ist das bei uns aber auch. Ich finde solche getrennten Bereiche äußerst wichtig, als immer aufeinander zu hängen. Ich hab mein Arbeitszimmer inkl PC und sie das Wohnzimmer xD

Ich halte das eigentlich auch für einen Vorteil und super praktisch. Aber dadurch, dass wir in Berlin nur in einer Knastzelle gewohnt haben, sind wir es gar nicht anders gewohnt, nebeneinander unser Zeug zu machen. Wir haben zwar mittlerweile beide jeweils nen Schreibtisch in unterschiedlichen Räumen, aber wenn sie gerade zu tun hat und ich kann am Laptop werkeln, geh ich lieber mit zu ihr. Andersrum genauso. :smiley:

3 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Wenn es keinen Grund gibt sich zu stören, sitzen wir auch eher zusammen.

Wenn ich halt zocke und nebenbei noch rede, sitzt sie allerdings nicht neben mir.

Und wenn ich mich jetzt ins Schlafzimmer legen würde, während sie an ihrer Arbeit schreibt, würde sie mich töten :joy:

1 „Gefällt mir“

Du musst schon dabei nackt sein.

8 „Gefällt mir“

Ich kann sagen, dass sowas bei mir super funktioniert hat. Er hat gezockt oder sich was angeguckt, während ich direkt daneben meine Hausarbeiten schrieb. :smiley:

Ich dachte das wäre ohnehin normal innerhalb der eigenen Wohnung?

@SoS Kann meine Freundin nicht :smiley:

Anfangs war mein Zimmer noch „unser“ Zimmer.

Sie ist dann ins Schlafzimmer umgezogen, weil ihr das Geklicke aufn Geist ging :smiley:

1 „Gefällt mir“

Es ist sogar eine heilige Pflicht. Aber ich sags lieber nochmal.

1 „Gefällt mir“

Sorry, aber das muss jetzt sein:

:face_with_raised_eyebrow:

Ein Film war bspw. Godzilla (2014) :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ist aber ein gemeiner Kosename. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Ich glaub sie meinte Cockzilla :donnie: :kappa:

Heißt das, Männer gucken nur solche Filme? :confused:

1 „Gefällt mir“

Ich hab davon nur gehört …