Meiner Erfahrung nach sind Männertoiletten meist sauberer als Frauen Toiletten, frag mich nicht warum.
(Bevor wer fragt woher ich das weiß, ich hab schon in Läden mit getrennten Toiletten gearbeitet und dort dann auch beide gesehen und wenn das Männerklo voll ist aber das Frauenklo leer, geh ich halt dorthin ).
Das ist sehr unterschiedlich (soweit ich das mitbekommen habe). Die meisten bringen sich entweder Essen mit und schlingen es zwischen den Sendungen herunter, andere holen sich allein oder in kleiner Gruppe an einem der Stände was. Andere (mit Presseticket) gehen z.B. in die Presse-Kantine, wo’s nicht so teuer, aber trotzdem gut ist. Munkelt man. Ich hab besagte Kantine noch nicht gefunden. Dafür muss man wahrscheinlich mit nem Einkaufswagen durch irgendne Wand laufen. Sollte ich fündig werden, berichte ich vom Teller.
Gestern waren Robin, unser Prakti Martin und ich an einem der Stände (und ich war danach voller Ketchup, weil “der Knopf vom Ketchupspender so schwer zu drücken war” - Zitat Robin). Da bezahlt man für ein paar Pommes mit Bratwurst schon gute 8 EUR. Auch draußen ist man mit 7-8 EUR für nen kleinen Burger dabei (ohne Beilagen).
Ich studiere Oecotrophologie, in der Regel ein sehr Frauen dominierter Studiengang, bei mir merkt man das auch, Männer sind deutlich in der Unterzahl, da kommt es durch die anatomisch und kulturbedingten Gegebenheiten auch vor, dass die Frauen auf den Herren Klos sind, wenn deren Klos besetzt sind.
Kann da durch deine Meinung in meinen Umfeld bestätigen.