GC-Dosenbeatz am Dom

Ende

4 „Gefällt mir“

Auf Twitch auch aus NEEEEEIIIIIIIN :sob:

1 „Gefällt mir“

Es kam so plötzlich

8 „Gefällt mir“

Ich bin zum Glück noch 90 Minuten hinterher :stuck_out_tongue:

Hatte gerade nochmal aufgedreht und bin durch die Bude gehüpft… :sleepy::sleepy::sleepy:

2 „Gefällt mir“

Also das war jetzt richtig enttäuschend das Ende. Bisher hat man jedes! Gamescom Dosenbeatz bis um 4 Uhr übertragen. Jetzt ist kurz nach drei Schluss. Irgendwie schade :slightly_frowning_face:

3 „Gefällt mir“

Dieser Cockblocker war noch schlimmer als letztes Jahr!

DAS werde ich euch NIE verzeihen, Bohnen!

1 „Gefällt mir“

Andy Strauss ist schuld ! Punkt!

Danke für das geile Dosenbeatz.

Mir egal dass es “nur” bis 3 Uhr geht, die haben auch irgendwann keinen Bock mehr.
Aber sagt doch wenigstens irgendwas an, sagt tschüß und danke oder was weiß ich, oder blendet einfach nur irgendwas ein.

Aber schaltet doch nicht mitten im Song Schwarzblende und Schnitt -> GC Wiederholung

7 „Gefällt mir“

Stunde 4:

  • Delinquent Habits: Tres Deliquentes
  • Rascal Flatts: Life Is A Highway
  • Fettes Brot: Jein
  • Spice Girls: Wannabe
  • Bruno Marrs: 24K Magic (Funkymix. Oder Ultimix)
  • Linkin Park Vs. Jay-Z: Numb Encore
  • Jagged Edge ft. Reverend Run - Let’s Get Married
    Die Hübschen
  • Pokemon Theme
  • Digimon Theme
  • Sailor Moon Theme

und dann…

10 „Gefällt mir“

Korrektur! :triumph:

1 „Gefällt mir“

This!

Buh! und nein ich meine nicht Bu~rns!

Wort.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht kann keiner mehr repräsentativ reden :stuck_out_tongue_winking_eye:
Respektiere ich wohl^^ Hätte aber noch ruhig weitergehen können :smiley: Aber mann soll ja aufhören, wenn es am schönsten ist… :man_teacher:

Vom abrupten Ende mal ab (ausgerechnet bei Sailor Moon… - grummel):

Das war mal wieder eine schöne Dosenbeatz-Übertragung!

Mir gefiel dieses Jahr vor allem der Stereo-Sound und eure Kamera-Führung.

Der Anfang war gewiss sonderbar, aber bleibt im Gedächtnis - ich mein, es war halt ein f-ing Live-Hörspiel von Maestro Andy Strauß! Damit hätte wohl niemand gerechnet! :smiley:

Und die anschließende Songauswahl war mal wieder famos und machte meine Youtube-Playlist um einige Songs reicher!

Hier im Thread war es anfangs merklich behäbiger als im letzten Jahr, was das GIF-Gespamme angeht. Aber das legte sich dann noch recht rasch - zum Glück! :smiley:

Ich bedanke mich für den schönen Abend und die Nacht bei allen Beteiligten vorort und hierorts.

Kommt gut in eure Hotels oder nach daheim zurück vorort. Bzw. hier: schlaft gut!

Bis zum nächsten Mal - hier oder da!

5 „Gefällt mir“

Ah Leute kommtal runter. Auch wenns plötzlich kam und vllt. dumm abgesägt wurde, war es wenigstens mal wieder ein Dosenbeatz welches mega Laune gemacht hat. Selbst am heimischen PC/ TV what ever.

Danke an Andy, Mr. Cracker, Tim, Schröck, Eddie und die ganze rbtv crew.

Habt eine super Stimmung gemacht!

2 „Gefällt mir“

Hey Jungs,

ich weißt ihr hättet gerne noch weiter Dosenbeatz gehört, aber irgendwann muss auch die Technik und Abbau-Crew mal schlafen dürfen. Uns stecken nun teilweise 6 - 8 Tage Gamescom in den Knochen und auch wenn der Abend verdammt viel Spaß gemacht hat, so ist doch auch leider ein Absehbares Ende in Sicht.

Im Sendeplan stand 02.00 Uhr, Eduard und ich haben noch eine weitere Stunde durchgerockt und für euch den BiMi und Grafiker-Platz besetzt. Wir sind erst vor 15 Minuten hier im Hotel angekommen und entsprechend fertig.

Für alle, die traurig sind, dass wir ausgerechnet bei Sailor Moon ausgeschaltet haben: Wir haben davor noch Pokemon (?) und Digimon für euch laufen lassen, obwohl wir um 03:00 Uhr Schluss machen wollten, da wir dachten ihr möchtet es gerne noch hören. Aber ich glaube das kann dann noch Stundenlang mit den gleichen Argumenten weitergehen.

Euch allen eine gute Nacht, ich werde mich nun hoffentlich ins Land der Träume begeben.

43 „Gefällt mir“

Danke für euren Einsatz Bärenbruder :hugs:

2 „Gefällt mir“

Na ja, „alle“… :wink: Ich hab dann auf YouTube zuende gehört.

Danke für eure Arbeit! Ihr habt gute geleistet und bin euch dankbar! Ruht euch gut aus und gebt „uns“ (?) Meckerern-auf-hohem-Niveau bitte nicht allzu sehr Aufmerksamkeit.

Ihr habt tolle Arbeit geleistet - dafür danke ich euch Schnuckis vom Herzen!

1 „Gefällt mir“