GC-Dosenbeatz am Dom

Leute war wie immer ein Fest, nächstes Jahr gerne wieder. Gab dieses Jahr auch wieder gscheite Toiletten :grinning_face_with_smiling_eyes:

2 „Gefällt mir“

Schröck (und Cris) einfach bester Mensch EU West. :beangasm: Vielen lieben Dank an @criskay fürs Aufnehmen der Grußbotschaft! :beankiss:

5 „Gefällt mir“

Top Job, Jungs. Vielen Dank!

1 „Gefällt mir“

Schade das “capgirl” dann nicht mehr aufgetaucht ist. Die hatte geile Moves drauf.

2 „Gefällt mir“

Also es hat Spaß gemacht von Anfang bis Ende. Danke für diesen tollen Abend am PC :beankiss:

3 „Gefällt mir“

Coole Location, nette Menschen, gute Musik.
10/10 gerne wieder. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Jo, also die Location war geil, die Sets waren geil (Eddy hat auch gut abgeliefert) und die Stimmung war mega. Aber die Getränkepreise nach 23€ Eintritt waren einfach nur frech: 3,50€ für ein 0,4l (?) stilles Wasser? Das muss doch wirklich nicht sein…

1 „Gefällt mir“

Die Getränkepreise machen sicher nicht die Bohnen sondern die Location. Aber für ein Stilles Wasser schon kräftig.

2 „Gefällt mir“

Moin moin Ihr Mitbohnen,

erst einmal hoffe ich, dass Ihr genau so viel Spaß auf der Dosenbeatz Party 2019 hattet wie ich? Die Party war wirklich Nicenstein!
Meine Frage ist nun ob jemand von Euch Bohnen eine Videomitschnitt von der Party gemacht hat und ihn zur Verfügung stellen kann, da die Party bestimmt nicht VoD ist?

Danke schon mal im Voraus :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Hallo,

der Videomitschnitt darf hier im Forum nicht geteilt werden - vielleicht wirst du später auf anderen Plattformen fündig.

Es war ein geiles Dosenbeatz. Dass noch eine Stunde rangehangen wurde, war mega gut. Danke für diesen tollen Abend.

Wäre jetzt z.B. der Fall ^^

hahaha xDDD

8 „Gefällt mir“

Das es aus war, war weniger schlimm (fand es super dass ihr nach 2 noch weiter gemacht habt) aber eine abmod oder so wäre toll gewesen. Es war so aprupt. :frowning:

Aber ansonsten war es ein tolles Dosenbeatz, danke dafür an alle :smiley:

3 „Gefällt mir“

Gut, dass ich’s gespeichert habe. Lieben Dank an @DerDengel! :kissing_heart:

Hier die Songlisten des Streams:

12 „Gefällt mir“

Krogi van Hell hat was zu berichten.

michael_krogmann

‪Jo! Krogi van Hell hier… wie hat euch das #dosenbeatzgefallen? Ach und hat noch wer Bilder oder Videos gemacht? Dann bitte in die Stories und mich verlinken! Danke an @volle_droschke fürs schminken und an @marycat._ für die Schminke. LG van Hell!‬ #moin #mrcracker#dosenbeatz

1 „Gefällt mir“

Och, da nich für :herz:

2 „Gefällt mir“

Für Hinweise, auf geheimen Wegen ^^, bin auch ich sehr dankbar ^^

Meine Highlights aus dem Stream wo ich es gesehen habe
Der Auftritt von Vaultkid
Mr.Cracker Auftritt
Krogi umarmt Taddel
Wolfgang und Mr.Cracker mit Wir langen vor Madagaskar.
Colin und Mr. Cracker

1 „Gefällt mir“

Hallöchen :smiley: Ich glaube, damit bin ich gemeint. Bin aber auf Twitter aktiver shame on me :smiley:

6 „Gefällt mir“