GC-Dosenbeatz am Dom

Das ist @skuldsdotter, auch eine Kölner Bohne und Tanzaffine :smile:

2 „Gefällt mir“

Ist Krogi tatsächlich ein Jünger der Turbojugend?:hugs:

Gibt es für das “Cap Girl” eine genauere Beschreibung?

Ich stand neben @Kohbrax (Tobias) als er geschwitzt hat um das hinzukriegen. War spannend.

Eine Sache will ich aufgreifen.
Tommy Krappweis war vor Ort als Gast und hat als er gefragt wurde ob er nicht auch spielen wollen geantwortet gerne. Hatten aber logischerweise keine Instrumente dabei.

Ein Hinweis mich konnte man ein paar mal sehen.
Hatte die RBTV Jacke mit den gelben Ärmeln an und davor ein Cyberpunk Shirt bis es nass war.

Das war ich das gab es auf der CD Projekt Community Party geschenkt

Der unterschied zu der Jacke ist der Rücken und auf den Ärmeln ist das CD Projekt Logo drauf.

Am Ende war nur noch eine Sache in der Garderobe.

5 „Gefällt mir“

Das “Capgirl” hat lange blonde Haare und hat einige Minuten direkt vor der Bühne getanzt.

Es war echt geilon! Diese Dosenbeatz 2019 war hammer Vaultkid hat das Publikum eingeheizt. Mister Cracker hat alles in Flammen aufgehen lassen. Wolfgang M Schmitt war elegant und famos. Die Hübschen waren so fantastisch wie immer. Naja und Andy Strauß ist ein Crazy Motherf*cker gewesen. Nach 4 Uhr konnte ich nicht mehr und bin nach Hause gefahren.
Mein Fazit :slight_smile:
Top Ebayer! 5 von 5 Sternen.

4 „Gefällt mir“

4 Beiträge wurden in ein existierendes Thema veschoben: Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Wenn es eine Cyberpunk Jacke in XL ist, dann übernehme ich sie gerne​:joy::joy::joy:
Diese 30min Gameplay haben mich echt beeindruckt. Für so eine Jacke würde ich töten. So eine Karotte oder eine Fliege. Finde es echt Scheisse,dass ein paar Pressevertreter genau diese Jacken bei ebay verkloppen. Anstatt sie vielleicht zu verlosen.

Kannst du vergessen.

1 „Gefällt mir“

Im Almost Döhli hat Fabian schon gesagt, dass er die Leute nachschaut, die die Jacken auf ebay verticken. Einfach gekauft, Adresse aufgeschrieben, Blacklist. Gut so! Ich war die einzige, die die Jacke nach der Präsi ausgepackt und angezogen hat >__>

2 „Gefällt mir“

Ich musste leider schon um 2 abhauen da 8 Uhr Schicht auf der Indie Arena. Nächstes Mal plan ich das mal besser xD Habe immerhin dem Pavian ein paar hübsche Augen gemacht :kissing_heart:


Ein paar andere beglubschte Dosenbeatzbesucher gibbets übrigens hier Everything is better with googly eyes. GamesCom19 - Album on Imgur

2 „Gefällt mir“

Ich habe sie erst zuhause ausgepackt.

Ach so Hi.

Ach je wer ist dieser mir völlig fremde Mann, dem ich meinem kompletten Aufenthalt in Köln nicht einmal über die Leber gelaufen bin? :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung wir haben uns noch nie gesehen. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Ja Fabian hat ja gesagt, dass sie da hinterher kommen werden. Früher war es etwas einfacher, weil sie oft ihre Adresse angegeben haben und zackbumm Blacklist. :sunglasses:

Jetzt erst entdeckt. Schön das er so viel Spaß hatte, hat man auch im Stream gesehen.

8 „Gefällt mir“

Wolfgang M Schmitt war fantastisch. Man merkt total, dass er eine große Leidenschaft für Schlager hat.

3 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.