… oder gegen die Programierer
Hoffentlich wird das BotW Ziel noch erreicht, würde es echt gerne sehen.
maaaaan ich könnte kotzen…
heute lagt Twitch die ganze Zeit…
Obwohl ich nur auf 360p gucke habe ich 3-5 sekunden Lags.
Bei YT kann ich normale 1080p gucken ohne Probleme…
Warum passiert das nur bei Twitch?
Also bei mir läuft Twitch, auf PC und der PS3 super
Also bei mir läuft Twitch, auf PC und der PS3 super
Bei mir läufts auch flüssig
Ich habe Probleme mit der Twitch App auf der PS4, das springt immer mal wieder 1-2 Sekunden vor oder zurück. Ziemlich nervig. Hatte eigentlich vor auf dem PC zu zocken und SGDQ auf der PS4 zu schauen, mache es aber nun andersherum
Meine PS macht das nur wenn mein Ping bzw. meine Verbindung am Arsch ist
Poyo - und der Twitchchat dreht komplett durch.
mir gefällt der chat
Gefühlt 10% behandelt den run, 20% wiederholen jedes Wort die Announcerin sagt und die restlichen 70% schmachten konstant nach der Announcerin.
de oder en?
Hab mir den deutschen mirror nur einmal letztes Jahr für paar Minuten angehört. Schaue immer das “original”.
Ist das eigentlich noch aktuell? Es wird nämlich nicht als Bonus Game in den Bids angeführt und will ich das eigentlich schon gern sehen.
jup immer das original. Bei 150k viewern auf twitch kann man auch nichts anderes erwarten Aber mir gefällts irgendwie. Selbst wenn niemand spammt, bei 150k kriegste keine vernünftige convo hin.
Weiss auch nicht, noch wurde es immer mal wieder erwähnt obwohl es dort nicht steht.Hoffen wir einfach mal ^^
True. Man muss warten bis die Amis schlafen.
schade ich gucke de… habe die micha bros und ihr gothic 2 speedrun per spende gefordert
Good ol King Dedede theme.
dann gehts runter auf 90k, aber vergiss nicht das der chat aus aller welts leuten besteht. ist doch schon irgendwie knorke das man sich aus aller welt so einig sein kann