“No problem.”
Nur um es mal hier abzufragen:
- Kill the animals - save the frames
- Save the animals - kill the speedrun
0 Teilnehmer
Ez. Kill em.
Um 0Uhr kommt das neue Rocket League update und die neue Season beginnt, kann mich nich Entsheiden. SGDQ oder RL >:<
SGDQ. Schließlich ist heute Mega Man X Tag
Ja schon aber die Blöcke gibs doch alle 6Monate zur A und S GDQ … schon soooo oft gesehen …
Also ich lös das folgendermaßen:
2 Bildschirme.
Will doch so früh wie möglich mit meiner schönen Championbelohnung rumfahren. #humblebrag
Hab auch 2 Screens aber dann kann ich mich nicht richtig Konzentrieren. Die Belohnung find ich echt überflüssig dieses jahr …diese komischen Reifenspuren die eh keiner sieht.
WAS, die wollt ich schon ewig haben. Hat mich mega genervt, dass die bisher immer nur dunkellila war^^
Ja nur das sie wahrscheinlich bei bronze und Gold anders aussehen. Aber Platin udn Silber machen wohl kaum einen Unterschied. Dann hätte ich soch lieber nen Decal gehabt … ich bin eher gespannt auf die neuen Sounds und den kram.
Ohgott jetzt geht das POYO wieder los
Stop it
Bei dem VoHiYoEmote seh ich immer den Schraubenschlüssel als linken Arm. Gerade in Klein ist das kaum zu erkennen
Hast du ihr “Pikachu” gehört? Gibt es eigentlich Bilder von ihr?
Google einfach " Edo Bean" … so hübsch wie sie kling ist sie nicht ^^
Och, ich würde sie nicht von der Bettkante stoßen
Also wenns danach geht.
Bei der Sichtung der Fotos will ich umso mehr in dieser Halle sein. Die Stimmung muss der Hammer sein.
Also ich finde sie ganz hübsch, hätte es vielleicht besser formulieren können…aber beide Varianten gehen ganz gut klar