[GDQ] Games Done Quick - Sammelthread

Shadow of the Colossus kommt als nächstes. Könnte ganz interessant werden

Leider recht langweilig. :confused:

Allerdings auch nicht die Kampagne sondern scheinbar ein skirmish. Ich frag mich aber warum bei ihm alles so schnell geht wenn er das Tempo hochdreht. Bei mir laufen die selbst damit noch ganz gemütlich rum.

Siedler 3 gibt’s auch.

http://speeddemosarchive.com/Settlers3.html

Aber kein C&C. Meine Chance auf einen offiziellen Weltrekord! \o/

Dann mal ran und hau raus, C&C würde ich mir ebenso ansehen. :grin:

1 „Gefällt mir“

hab ich nie gespielt … sorry ^^ nur siedler 3 oder 4 und das nicht viel

Ach Mist, gibt doch schon was.

19 Sekunden für die erste Mission.

Aber ein paar Missionen haben noch keine Zeit. Da geht noch was!

Edit: Und es gibt noch keine Zeit für die komplette Kampagne.

Edit2: @TechInterMezzo GDI Campaign 2:55:41

NOD: 3:43:19

Immer war schon jemand schneller. :unamused:

1 „Gefällt mir“

So heißt das Spiel, sieht aus wie ein Megaman Romhack.

Gleich kommen meine Favoriten (neben 1001 Spikes, Super Meat Boy und VVVVVV) The Talos Principle & Portal :supa:

Mit Clustertruck auch schon ein Spiel gefunden, welches ich mir irgendwann mal zulegen möchte. Sieht sehr spaßig aus :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

ich finde es immer wieder genial, wenn ein Elternteil spendet. Die Nachrichten sind immer lustig und ebenso die Reaktion von dem Runner :smile:

Bionic Commando Rearmed mit PJ (nach Portal) wird vermutlich auch sehr unterhaltsam, letztes Mal wars zumindest sehr lustig

1 „Gefällt mir“

Also wenn jemand Empfehlungen hat, bitte immer schön weiter hier rein posten. :smile:
Ich kann auch nicht alles gucken und genauso wenig alles nachholen, also sind Empfehlungen immer super.

Generell mag ich immer die Rennen recht gern.
Denke Samstag Nacht(edit-> Freitag auf Samstag) das Super Mario Series Warpless Relay Race wird ganz geil.

Für mehr Empfehlungen müsste man aber die Runner kennen. Teilweise wird da aus den grottigsten Spielen ein super Unterhaltsamer Run. Diesmal gibts ja leider keinen Bad Games Block, das Trash Zeug ist auch oft sehr lustig

guck mal im zu verschenken thread. … ich glaub da gibt es ncoh welche

jetzt fängt The Talos Principle an. Oder wie ich es nenne: HEBEL! :hebel:

1 „Gefällt mir“

Wenn ich der Suchfunktion glauben darf gab es nur einen Key und den hast du. Ist aber nicht weiter schlimm, da ich es mir wohl für die PS4 holen werde. Mein Laptop ist schon scheiße alt und hat so seine Probleme. Und als oller Konsolenzocken nehme ich bei fast allen Spielen, sofern die Möglichkeit besteht, eh in der Regel die Konsolenfassung (sofern sie nicht unterirdisch schlecht ist)

jetzt sind gleich 7 Minuten um und ich hab noch keinen Hebel gesehen. Ich bin enttäuscht :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Kommt (hoffentlich) noch…sofern er auch nur ein Rätsel mit Hebel so löst, wie die Entwickler es auch wollten :smiley:

leider spielt er es ohne das HEBEL DLC

Wollen wir den Schalter der Uhr für den Doppelgänger als Hebel zählen lassen? Die können ja noch kommen :smiley:

1 „Gefällt mir“