wären nicht diese superschweren supermario maker levels etwas für dich? da muss man auch frame und pixelperfect hüpfen teilweise mit dem bonus, dass man nicht durchglitchen muss
Ich hab nie behauptet dass ich das kann. Ganz im Gegenteil.
Oder meinst du zum zuschauen? Da finde ich es beeindruckend, ja. Genauso wie Kaizo Mario.
On Topic: Bleed 2 finde ich gerade interessant. Nie von dem Titel gehört, aber sieht aus wie ne Mischung aus Bullethell und Platformer. Und der wahnsinnige spielt auf very hard mit nur einem Leben.
na natürlich zum zusehen … keiner von uns mackern hier im forum wird das können ^^ wir sind doch nur die couch potatoes die sich darüber echauffieren. darum sind wir auch hier im forum und nicht als geladener gast vor ort
Kann man in “modernen” Spielen, also der Generation PS3/XB360 überhaupt noch so richtig hart glitchen wie zb bei OoT ?
Hmm, ob es bei den großen AAA Titeln geht keine Ahnung.
Aber Salt & Sanctuary kann man bspw. in unter 10 Minuten durchspielen dank Glitches
Ich meinte natürlich teschnisch Anspruchsvolle kaliber mit modernen Engines use. Wie zb ein DS3 oder FC oder sowas in der Art.
Mein Punkt war ja, dass eben diese Route durch einen neuen Glitch wieder komplett auf den Kopf gestellt werden kann. Dadurch kommt halt Dynamik in den Speedrun und man hat immer mal wieder etwas Abwechslung.
Bei Prey scheints zu gehen.
Hier nen Run unter 10 Minuten und nur nach dem Anfang zu Urteilen defintiv mit Glitch.
Aber es wird vermutlich schwieriger, je “größer” der Titel ist noch wirklich viele Glitches zu finden.
Na ich hab wenig Ahnung aber für mich sehen viele glitches der PSX/N64 Generation nur machbar aus weil es damals weder richtige Physiken noch Meshobjekte gab bzw der ganze 3D Polygonen Kram noch in den Kinderschuhen war.
DS3 lässt sich sicher glitchen ohne Ende, vor allem der Port. Und generell würde ich vom Gefühl her auch sagen dass ein Spiel anfälliger für glitches ist je aufwändiger es ist.
Gibt es eigentlich Speedruns von Strategiespielen? C&C? Dune? Oder andere Genres? Man sieht ja eigentlich nur Platformer, Shooter oder Adventures.
Falls nicht, wenn ich dann C&C 1 einfach in 10 Stunden gemütlich durchspiele, die Zeit nehme und das belegen kann, habe ich dann den Weltrekord im C&C Speedrun?
Ich wüsste wie ich AoE Speedrunnen würde. #bigdaddy
4:16 PM Rosenkreuzstilette Freudenstachel bjw, LV Creed 0:05:00
0:38:00 Any% Freudia Race
OMG!
CoolCat BOLT GET CoolCat
Wat?
Würde ich auch sagen … wie sagte schon damals der weise IIIIIIII der II.?
Je komplexer desto Glitch
wenn du das machst versuche ich es zu brechen. Versprochen ^^
Wie wärs stattdessen mit Siedler 2 Gold? Da bin ich eh gerade dran.
Jetzt hätte ich Bock, mal zu sehen, wie da ein Speedrun aussehen würde.
zumindest für AoE III gibt’s bereits einen Eintrag bei speed demos archive: http://speeddemosarchive.com/AgeOfEmpires3.html 1:31:52