[GDQ] Games Done Quick - Sammelthread

Wie der einfach Bosse in einer Minute abschlachtet an denen ich verzweifelt bin… :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ja aber irgendwie, nachdem er die Tricks erjklört wie zb ebend das Schild oder beim Chriystal Sage das mit dem Kristall kommt man sich dumm vor weil man selber nich drauf gekommen ist… und aus einmal sieht DS überhaupt nicht mehr hart aus :joy_cat:

yaaaay es wird BotW geben!

Aber ich frage mich, wie er so viel Schaden macht. Der haut ja auch nur 5-6 zu und der Boss ist quasi tot.

Also bei Yorm lags scheinbar ja an der Special Attack, aber davor und danach? Habe vorher nicht eingeschaltet.

Sitzt Donnie schon im Flieger?

uuuuuund das spiel ist gecrasht xD

Er hat Twin Blades und 39DEX :smiley:

Na hoffentlich nicht, dann würde ich den stream ausmachen :joy_cat:

Ich würde es feiern.

ich würde es feiern wenn ihm emand den stream link twittert und er es sich überhaupt mal anschaut :smiley:

wie hat er den Drachen denn getötet? Bin fast vom Stuhl gefallen :smile:

humm, spiele mein Chat auch mit Twinblades (aber vermutlich nich 39 Dex), hatte nicht das Gefühl, dass ich so reinhaue :smiley:

Also ich kann nur soviel sagen er hat Assasin als Startchar, hat mitn Dagger den ersten Boss gelegt, und ist dann auf twin blades und 39dex gegangen und hat die waffen noch schnell gepusht

Edit: Und er benutzt Blutung oder Bleeding

hahah wie er die ganzen Bosse mit links besiegt und fast gegen ein normalen Gegner gestorben ist :smile:

Diese Gegner da waren aber auch einfach mieser scheiß :smiley:

1 „Gefällt mir“

jop, gegen die bin ich auch viel zu oft gestorben :smile:

Mensch da sieht man aber wie leicht man die Souls Spiele zum Großteil exploiten kann wenn man sich nicht so sehr vom Ruf abschrecken lässt. Damit meine ich jetzt nicht Cheats sondern so Sachen wie Bosse parieren.

Das man überall durchlaufen kann soll ja vermutlich so sein.

Jup oder einfach 100m ohne Schaden fallen, oder nicht existente hitboxen ausnutzen :smiley:

Hab auch mit der Klasse gestartet die den Zauber “kein Fallschaden” hat. Das kam mir sofort suspekt vor. Damit kann man so früh im Spiel schon an so komischen Stellen Gebiete überspringen.

Das macht das Spiel aber wneigstens weniger linear ^^