[GDQ] Games Done Quick - Sammelthread

Save those Animals!

Pass aber auf beim rein zappen nicht das du durch Zufall den Octopath Traveler Run erwischst!

Wenn das um 9 in der Früh ist fürchte ich werde ich es leider nicht sehen können, außer die werden wo hochgeladen. :frowning:

Wird es doch jedes Jahr, kenne nur die Upload Zeiten nicht. Und jepp Nier kommt zu unsrer Zeit um 9 Uhr

wenn sia bis jetzt nicht geschaut hat,schaut er aber jetzt ziemlich sicher zu :slight_smile:

dieses cat bird ist einfach krank :scream:

1 „Gefällt mir“

Hollow Knight Dude war Madness. Ich verreck immer noch an Standardgegnern und er flitzt eben durchs Spiel ;_;

6 „Gefällt mir“

Och, warum ist “Tinahacks” nur auf der Couch? :beansad:

Die werden nicht extra hochgeladen, VoDs auf Twitch gibt’s direkt, nachdem es gestreamt wurde. Die Timecodes findet man meistens im Reddit.

Dann guck mal auf dem Games done Quick Youtube Chanel da gibt es die raw Streams, muss man sich dann anhand der erwähnten Liste raus suchen.

Oder wollen die das dieses Jahr nicht machen?

https://www.youtube.com/user/gamesdonequick

Wozu auf YouTube gehen, wenn es auf Twitch quasi instantan vorhanden ist? War zumindest die letzten Male so, dieses Jahr habe ich noch nicht nachgeschaut.

Weil ich Youtube als Plattform halt besser finde, bevorzuge ich eben Youtube. :slight_smile:

Ich habe es jetzt nicht im Schedule dieses Jahres gefunden, daher droppe ich die Information einfach mal so raus: Guckt euch einmal einen Speedrun von “Spongebob: Battle for Bikini Bottom” an, der Runner nennt sich Shift und ist wohl der aktuelle WR holder. Warum ist das etwas besonderes ? Weil das Game allgemein als extrem highskilled und broken gilt, also guckt einfach mal rein…

Der Megadrive Block war sooo toll. Leider viel zu kurz. Könnte den ganzen Tag laufen.

1 „Gefällt mir“

Ja aber bitte ohne Ecco, das Spiel verwirrte mich als Kind und heute ist es auch nicht besser XD

1 „Gefällt mir“

Ecco 2 war das erste Spiel, das ich mir damals aus der Videothek ausgeliehen hab, als ich mir vom Kommunionsgeld n Mega Drive gekauft hab. Ergo hat es einen großen Stellenwert in meinem pixeligen Retroherz!

1 „Gefällt mir“

Wenn ich dich besser kennen würde könnte ich behaupten das daß einiges erklärt! :smile:

Hatte mir mal vor Jahren nen Story Recap zu Ecco durchgelesen, Gott das is so verrückt :crazy_face:
Vor allem dann im 3ten Teil.

Den ersten hatte ich noch aufm Master System(glaube ich) und fand es damals schon sehr seltsam, wir sind aber auch nie wirklich weit gekommen, weil wir nicht so richtig wussten was wir tun sollen.

Dass ich einen an der Waffel ab? Gut, das ist mir bewusst. :wink:

1 „Gefällt mir“

Haha :joy:

Super Ghouls 'n Ghost ist auch sowas von geschmeidig, liebe die Runs.

1 „Gefällt mir“