[GDQ] Games Done Quick - Sammelthread

Wann sehen wir dich dann bei Speedrundale? :ugly:

1 „Gefällt mir“

Wenn ich das gerade sehe gehts mir genau andersrum. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Der Hollow Knight Run ist krass. Schönes Spiel, aber da wäre ich nie durchgekommen. :smiley:

zu knifflig oder gefällt es dir einfach nicht?

Das Bonus Ding am Ende war der absolute mega Hammer, hätte ich niemals geschafft :beansad:

Ich war beim zweiten Boss oder so raus. :smiley:

1 „Gefällt mir“

oh dieses moon theme :beangasm:

Haha viel weiter bin ich auch nicht, aber bin ATM auch nicht in Stimmung für so ein Spiel.

Sieht mir zu frustrierend aus, gerade die Stelle mit den Kreissägen. Ich würde da nichtmal casual durchkommen ohne den Controller zu zerstören. :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube das war nur so ein Bonus Bereich für ganz Verrückte.

1 „Gefällt mir“

Trinkspiel:
Bei jedem “Greetings from Germany”

hab nur wasser da,ist das ok? :kappa:

Wo bleibt da der Spaß?

die Kohlensäure prickeld lustig :kappa:

1 „Gefällt mir“

Uff, hab ganz vergessen dass AGDQ wieder läuft. Sonst mach ich hier immer die Threads :beanfeels:

Finds bisher sehr unterhaltsam, der Chat ist wie erwartet wieder no-pleb-zone.
Wo ist eigentlich pmg?

Vergesst übrigens beim donaten nicht den GDQ donation generator zu benutzen:
https://taskinoz.com/gdq/
Hey guys, long time viewer, third time runner. It gives me great joy to view to a great cause. Greetings from cancer. PS: donate the Germany, donate the cancer.

Einen “poverty Chat” gibts übrigens u.A. beim Speedrunner zfg:
https://www.twitch.tv/zfg1

Dieser Sent der immer die Preise vorstellt sieht aber auch echt jedes mal so aus als könnte er eine Dusche vertragen

Gefühlt sehen 60% der Teilnehmer so aus als wären sie bei der nächsten Staffel Queer Eye dabei :smile:

Hey guys, long time viewer, first time viewer. It gives me great joy to save to a great cause. Greetings from Germany. PS: donate the Germany, save the animal.

Ich spende gerne ganz Deutschland um die Tiere zu retten :smiley:

  • save the animals!
  • save the frames!

0 Teilnehmer

Ich entscheide da jedes mal anders… dieses mal sind die Animals dran - gerettet zu werden.

Sugoi sugoi! Ich spiels selbst seit ein paar Tagen wieder. :smiley:

1 „Gefällt mir“