gib wieder ein BotW run
Gerade gesehen, dass der GDQ-Channel wieder live ist. Was ist es diesmal für ein Event?
Im Stream-Titel steht GDQ-HOTFIX. Machen sie auch mehrere kleine Events im Jahr?
EDIT: Hmm, unterm Stream steht
Introducing the GDQ HOTFIX, a brand new series spotlighting exciting speedrunning races, tournaments, events and more!
Dieses Wochenende läuft Games Done Quick Express.
Das ganze Wochenende gibt es coole Speedruns und Randomizer.
Ist Empfehlenswert
Heute ist es wieder soweit.
AGDQ 2019 fängt heute um 18 Uhr an.
Das Marathon beginnt mit Hollow Knight, welches von „Vysuals“ gerunnt wird.
Freue mich schon sehr drauf, vor allem, weil Hollow Knight eines meiner Lieblingsspiele ist.
Allgemein freue ich mich sehr auf die Woche
Ablaufplan:
https://gamesdonequick.com/schedule
Da finde ich auch schon ein paar Sachen im Plan, die ich mir wieder angucken werde.
WC3 Ork Kampagne habe ich auch noch nie als Speedrun gesehen. Ich lass mich da mal überraschen.
Was ist denn „beat the game“ für ne Kategorie? Noch nie gehört.
Wie immer ist die Vorfreude auf den Awful Block (Donnerstag ab ca. 6-7 Uhr, startet mit Avoid the Noid) am größten.
Aber auch so sind wieder viele nette Sachen (z.B. Jak 3, Crash 2, Dishonored uvm) dabei, auch für mich neuer Kram wie Medal Of Honor Airborne (Gott, wie ich es gehasst habe, dieses Spiel zu beenden) oder Sanic Ball.
Wird wieder ein toller Event.
Divinity: Original Sin 2
Geplante Dauer 0:27:00
Any% Old Patch — PC
LUUUL
Final Fantasy IX - Any%
ungf. Länge: 9 Stunden und 35 Minuten
Ich bin immer noch nicht durch das Spiel durch…
Selbst mit Glitches werde ich das wohl vermeiden, obwohl ich äußerst neugierig bin.
Das sind die einzigen Kategorien, die es dazu auf speedrun.com gibt. Meine persönliche Vermutung ist, dass diese Spiele keine optionalen Ziele, Punkte oder sowas haben, sodass es keine Unterscheidung von Any% oder 100% gibt.
Ich werde es auch nicht gucken. Ich muss aber erstmal den Vorgänger anfangen bevor ich mich an D:OS 2 wage.^^
Genau, bei diesen beiden Titeln ist es mir auch aufgefallen. Klingt logisch. Danke für die Antwort.
heute geht’s endlich los,hab wieder richtig bock.
letzte SGDQ ging voll an mir vorbei,war ziemlich lustlos.
startet dann auch direkt mit hollow knight,was glaub ich ziemlich spaßig wird zum zuschauen
Auf Hollow Knight habe ich auch Bock. Bomberman 64 schaue ich mir vielleicht als VoD an, da ich das früher als Kind gerne gezockt habe^^ (und eigentlich schade, dass Bomberman praktisch tot ist) Tony Hawk 2 kann man immer wieder gut schauen. (Warte ja noch auf ein Speedrun von @AndyStrauss) Gut, sowas wie Pokemon, Mario oder Zelda kann man sich auch immer geben.
Hollow Knight werde ich mir nicht anschauen, weil ich das noch nicht gespielt hab.
Leute… Schon vor Monaten ist mir aufgefallen, das der Pokemon Speedrunner „Keizaron“
aussieht wie ein Tauboga, jetzt hat er es sogar ganz offiziel gemacht, und sich die Haare rosa gefärbt:
Team Cherry (Hollow Knight Entwicklungs-Studio) haben einfach 10.000$ gespendet.
ka warum aber bekomm grad wieder bock auf hollow knight