[GDQ] Games Done Quick - Sammelthread

Joa, das war glaube ich bei AGDQ dieses Jahr (oder letztes Jahr) auch schon Thema.

Da hatte glaube ich auch jemand seine Freundin, die früher mal nen Kerl war auf dem Sofa und hat das in Absprache mit ihr auch so vorgestellt. (Keine Gewähr, dass es exakt so stimmt)

What shalls :upside_down:

1 „Gefällt mir“

Was ist daran so unglaublich?

Es kann ja auch als Witz von dir gemeint sein. Ist ja nun nicht so als wäre jeder 2. eine Transfrau.

Dann hätte ich das auf irgendeine Art auch als Witz gekennzeichnet. :slight_smile:

Das ist löblich von dir. Macht aber nicht jeder so :slight_smile:

Nun ja… wie immer hat man bei Texten keine gesichtsmimik an der man abschätzen kann ob dies ernst gemeint ist oder nicht. Dies führt oftmals zu Verwirrung. Besonders unter persönlich nicht bekannten Personen

1 „Gefällt mir“

Und deshalb kam dein Post bei mir auch anders an als er vermutlich von dir gemeint war. Aber dann ist ja alles gut. :slight_smile:

Hat jemand darauf gewettet ob der Typ bei Jedi Knight II seine Couch Potatoes zu Wort kommen lässt oder nicht? Junge, der redet echt viel. :smiley:

Ja er kann gar nicht aufhören zu labern und dann diese geile Lache :smiley:

Sein Academy Run ist auch nicht übel, vielleicht sogar ein bisschen interessanter, weil die Levels weitläufiger sind und noch krankeres Movement zulassen

1 „Gefällt mir“

Der Typ ist echt into it. Ich suche mal seinen HLD Run.

Ich lass das mal hier -

Dieses Wochende gibt’s einen extra Speedrun-Marathon.

Vorläufige Games-Liste:
https://docs.google.com/spreadsheets/d/e/2PACX-1vS-SFYQWdfE1SwB5md2iXUXUwdIe5Q4_MKXj1DPjsTIdLY14zc_10RrYqat8xysfNRWwILOg4BApydP/pubhtml?gid=1987307337&single=true

2 „Gefällt mir“

die speedruns hören nicht mehr auf :smiley:

Freue mich jetzt schon auf den Mini-Marathon. Hoffentlich wird da auch ordentlich Geld gesammelt :slight_smile:

Star Wars Jedi Knight: Jedi Academy mit CovertMuffin wird richtg fett. Der ist für super unterhaltsame Speedruns bekannt.

1 „Gefällt mir“

Ui, sehe je jetzt erst, dass die Crash Bandicoot N.Sane Trilogy auch dabei ist. Bin mal gespannt wie “Speedrun-Tauglich” das Remastered ist.

Es geht bei uns also um 2 Uhr morgens los, richtig?

ich werde mal den sammelthread von SGDQ auf GDQ umbennen :smiley:

Weiß jemand, ob die Runs auch noch auf YT (oder Twitch oder andere Plattformen) hochgeladen werden?

Werden sie doch immer,

War mir dessen hier halt nicht sicher, weil es so schnell aufgebaut wurde und weil die Runner halt alle aus anderen Orten streamen.

Aber gut zu wissen, wollte eigentlich den Crash N.Sane Trilogy Run sehen…der war aber zu spät

1 „Gefällt mir“