[GDQ] Games Done Quick - Sammelthread

jetzt läuft Majoras Mask und danach BOTW mit Donnie :kappa:

BotW würd ich mir angucken aber 3 Stunden Majora…puhhh
Alles was länger als anderthalb geht find ich immer schwierig wenn da nicht ein richtig guter Entertainer sitzt

Die letzte Stunde :crying_cat_face:

Und dann so ein Spiel. Zum zuschauen leider echt langweilig. Ich arbeite mich jetzt durch die VODs durch, die ich nicht live sehen konnte.

Banjo Kazooie :heart_eyes:

AAaaand it’s over. Hatte gehofft, dass es die 2. Mio. Marke knackt.

Naja dann bis Janaur zur AGDQ :smiley:

Beziehungsweise nächste Woche is die Tekke Evo xD

dafuq?! was hat der BotW runner für klamotten an? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wer hätte gedacht dass man die 5Millionen Bits für den Majora Blindfolded Kampf nicht zusammenbekommt :upside_down:

1 „Gefällt mir“

Ich dachte zuerst, dass wäre ne Frau.

Das wären umgerechnet 50k$ gewesen? Zumindest hat twitch für die 2,4mio 24k Dollar gespendet. Allerdings haben sie für das neue system etwas sehr hoch angesetzt. Dass überhaupt über 2 mio. Bits rein kamen wundert mich.

1 „Gefällt mir“

War einfach Quatsch gleich 5Millionen anzusetzen auch wenns an sich nicht “so viel” Geld ist.

1 „Gefällt mir“

Reset

1 „Gefällt mir“

ich bin mir immer noch nicht sicher :smiley: aber seine stimme hört sich sehr männlich an

es wäre zumindest nicht der erste Runner der so langsam aber sicher von einem Geschlecht zum anderen wechselt :wink:

Und wieder ein GDQ vorbei :sob:. Mit neuem Rekord für ein Sommer-Event (SGDQ ist immer etwas schwächer als AGDQ) :+1:.

Erstmal ne Runde schlafen gehen und dann gucken, was ich bei den Bohnen verpasst habe …

1 „Gefällt mir“

Das mit den Bits überrascht mich auch nicht.
Mal davon abgesehen, dass sie früher auch schon vier Spieler an einem Controller blindfolded Majora hatten (was so toll war! Die vier waren nach ihrem 100%-Run so glücklich).

Bin immer irgendwie traurig, wenn es vorbei ist…
Jetzt heißt es verpasste Runs nachholen… und gucken, was bei den Bohnen so abging.

2 „Gefällt mir“

Es ist halt ne Trans-Frau die (noch) keine Hormonbehandlung hatte. That’s it. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hat da eigentlich auch mal ein Grill gerunt? Das ist ja ein ziemliches Würstchenfest da. :gunnar:

Passend zum Spiel. :kappa:

Ehrlich jetzt?