[GDQ] Games Done Quick - Sammelthread

Es ist 2019, komm mal klar :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Ich freu mich auf den Zelda TP Run. Bis dahin schau ich den MM Run, den ich verpasst habe.
Schön dass GDQ die Runs jetzt immer so schnell auf YT hochlädt.

1 „Gefällt mir“

Ich habs mir gerade auch angeschaut und ich glaube das sollte nur zur Show sein. :sweat_smile:
In dem Level musste man glaube ich ala Metal Gear sich vor Kameras und der Polizei (?) verstecken und die eine Person verfolgen, die sie erschossen haben, nachdem sie wieder gekommen sind. Und das dauert einige Zeit bis die Person zu dem Punkt gekommen ist. Und damit wollten die wohl etwas „witzig“ sein, indem sie so die Zeit überbrücken.

OK dann macht es Sinn…

Ey, da stellt man sich den Wecker, um den Awful Block im vollen Glanz erblicken zu können und dann fangen die ne Stunde früher an :beanwat:

Egal, Awful Block :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Wos? Schweine. Auf den hatte ich mich auch schon gefreut. Schnell mal einschalten.

1 „Gefällt mir“

Hast eigentlich „nur“ Avoid The Noid verpasst und alles, was bisher Augenkrebs in Virtual Hydlide verursachen kann. :slight_smile:

Das Spiel sieht echt furchtbar aus…

1 „Gefällt mir“

Finde ich auch :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Der Schrei des Entsetzens im Publikum als er gesagt hat, dass der Level drei Stockwerke hat… :smiley:

es wird immer hübscher… <3

3 „Gefällt mir“

Ach Mensch. Ich hätte heute auf Arbeit einfach krank machen sollen, und mich dem Awful Block widmen :frowning:

1 „Gefällt mir“

Gott Virtual Hydlide. Meine Augen fangen noch an zu Tränen bei den Sekunden pro Frame

2 „Gefällt mir“

Alle Frames im Spiel sind also in die FMV Sequenzen gegangen…

1 „Gefällt mir“

Die haben nur an die speedrunner gedacht damit frame perfect glitches einfach machbar werden, weil die frames so lange dauern.

1 „Gefällt mir“

Wäre Virtual Hydlide nicht sogar das perfekte Spiel als Einstieg für neue Speedrunner? Frame Perfect Timing ist ja nicht schwer bei ca. 7 Frames im Schnitt :thinking:

:kappa:

Bin auch dafür dass Simon es für speedrundale lernt

1 „Gefällt mir“

Holy fucking shit…und man dachte Virutal Hydlide sah schlimm aus :joy:

Aber ey, Telegames ist auch eine Kackfirma :smiley:

1 „Gefällt mir“

Haha, softlocked. :smiley:

Irgendwie habe ich GTA 2 anders in Erinnerung…

2 „Gefällt mir“

Was zur Hölle haben die sich bei urban Yeti gedacht. Die sind das Jamba sparabo der GBA Spiele.

1 „Gefällt mir“