[GDQ] Games Done Quick - Sammelthread

Okay eigentlich bin ich hart im nehmen, aber das Spiel aktuell muss ich ausmachen, boah is das ne Folter :smiley:

ich konnte das auch nicht gucken. Irgendwie wurde mir schon leicht schwindlig :sweat_smile:

Glaube der Block könnte auch “Augenkrebs-Games Done Quick” heißen :kappa:

Ich kann es mir auch nicht mehr ansehen und surf so lang im Internet rum :smiley:

ich frage mich wirklich, wie man auf die Idee kommt, solche Müll-Spiele zu Ende zu spielen und danach die Entscheidung fällt, dieses Spiel zu speedrunnen. :sweat_smile:

In der Kategorie mochte ich ja auch den Run von einem meiner Lieblings-Youtuber bei SGDQ letztes Jahr.

More Hover-Cannons will be coming!

We have to get out of here!

Der Run ist extrem unterhaltsam gerade :smiley:

Saintmillion generell ist ein toller Runner

Wie Sie auch noch in der cutscene weiter gemacht hat… :smiley:

Ist der Awful-Block immer so lang? Kommt mir erstaunlich lang vor dieses mal.

Ist übrigens keine Beschwerde, das ist immer eines meiner absoluten Highlights.

Ist in der Regel eigentlich immer so lange.

Und endlich wieder Augenkrebs :beangasm:

The boy sucks! :donnie:

Von welchem bis zu welchem Spiel geht der Aweful Block?

Von Avoid The Noid bis zu Metal Gear (es endet also mit Trio the Punch: Never Forget Me)

Der Kamerazoom hat mich gerade gekillt :joy:

Habs hier schon mal erwähnt, aber sowohl die Crowd Cam als auch die Crowd sind bei dieser AGDQ komplett on fire. :smiley:

Er ist am Samstag, nach Dark Souls 3 mit einem Bloodborne Any% Bonus-Run dran. Bonus-Runs sind nie im Kalender, weil sie erst “aktiviert” werden, wenn ein bestimmtes Donation-Goal erreicht wurde.

Btw: HeyZeus war nicht bei den Summer Games 2018(zu mind nicht als Runner), er war im Januar 2018 beim “regulär” AGDQ.

Ou cool, danke für die Info. Der Typ ist echt unglaublich, wie viel er erzählt und erklärt während er diese ganzen Sachen macht. Und er hat nen langen Bart!

Der Typ ist auch wieder richtig gut :joy: