[GDQ] Games Done Quick - Sammelthread

Ein internet-Speedrun-Stream ohne Internet :ugly:

Ich hoffe RBTV verklagt sie! :colinmcrage:

Elende NAchmacher!

rbtv hat sicher schon gemeldet, dass GDQ keine Sendelizenz hat :gunnar:

Soundprobleme haben sie auch schon plagiiert. Irgendwo hier im Thread, vorsicht bei Kopfhörern.

666k hype

Der out of bounds Kram in diesen Prey Runs ist immer wieder so faszinierend.

Ich muss sagen mittlerweile geht mir der Kerl, der seit STUNDEN für die Kamera rumhampelt, mega aufn Keks…

Lass ihn doch. :beanfeels:

Ich hab ihn gelassen. Als er das um 13 Uhr gemacht hat. Langsam ist gut :smiley:

Ich glaub das sind für manche Leute so einmalige Gelegenheiten wo sie sich richtig bescheuert benehmen können ohne dabei von allen Seiten dumm angemacht zu werden. ^^

Woher er die Energie aber nimmt… naja, ich will jetzt keine Ferndiagnosen stellen. :smiley:

Tanzen ist dieses Jahr irgendwie das Motto beim GDQ. Aber die meisten Gamer halten eh wenig von Bewegung :beansmirk:

Chemical Plant Zone Musik… ich tanze auch gleich.

Ich überlege ernsthaft ob ich am Wochenende das “Greetings from Germany” Trinkspiel durchziehe. :thinking:

Ich hab es sehr gefeiert als vor nem Jahr oder so mal “A common cold” donated hat und “greetings from many germs” schickte.

Was passiert da gerade? Ist das Awful Block 2.0? :smiley:

Wobei du auch die Hardcore Variante spielen könntest, in dem du auch bei jedem “Long Time … , First Time …” etwas trinkst

Ich bin trinkfest, aber bin ich SO trinkfest?

Gibt nur einen Weg das heraus zu finden :frust:

Nur wenn du mitmachst. :gunnar:

Ich hab aber nur ne Flasche Wein hier stehen :sadsimon:

Edit: Und am WE hab ich kene Zeit… heute würde noch gehen :ugly:

Lame! :beansad:

Nee, ich gehe jetzt pennen. Morgen ist “L’Osteria alleine weil Veganer scheiße sind” Tag.