[GDQ] Games Done Quick - Sammelthread

Tut mir leid :sadsimon: Aber mein Wochenende ist (leider) schon verplant…

1 „Gefällt mir“

Diese Doom-Spiele sind echt nichts für mich zum Zugucken… Ich sehe na manchen Stellen schon die Präzision aber es sieht halt doch meistens nur so aus als ob man auch im Speedrun nur nach vorne rennt und durchgehend ballert. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Electric Spork. :grin: Wieso wird die nie bei den ganzen Top-10-Shooter-Weapons Listen genannt?

Ich find genau diese Spiele mega geil. Denn das ist eben nicht einfach nur mach vorne drücken.

Gefällt mir besser als jeder 4h Zelda Run.

1 „Gefällt mir“

wie er sich bedankt, dass das Spiel in den Doom-Block ist und nicht im Awful Block :smile:

4 „Gefällt mir“

holy moly,

Crypt of the Necrodancer
dann The Messenger
dann Dead Cells

wird geil :grin:

Es sah auch witzig aus.

1 „Gefällt mir“

Und ich bin müde :beanfeels:

Aber zum Glück kann man ja alles nachholen :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Fabian Käufer wird sich jedenfalls freuen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Und Cuphead (hoffentlich)

1 „Gefällt mir“

finde ich auch.

nur die Soundeffekte haben hart genervt :smile:

ja, das wäre auch richtig geil :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Ist mir schon klar. Wie gesagt, mit etwas Hingucken merkt man schon, dass da viel Präzision drin ist. Es ist für mich halt ästhetisch nicht interessant.

Jop, die 3D Zelda Runs sind mir auch meist zu lang. Die kürzeren Ocarina of Times runs find ich noch nett aber grundsätzlich finde ich da eher die 2D runs interessanter.

Was hast du denn gegen WAAAAH?!

Bei Waluigi hat sich auch noch niemand beschwert. Immer diese Diskriminierungen :beanwat:

@Schlotti Cuphead wird aber auch richtig geil (die paar Kröten machen sie auch noch voll, das wird 100% geschafft)

2 „Gefällt mir“

Ich denke es doch auch. Der Run letztes Jahr war schon so verrückt.
Ich freu mich richtig drauf :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Für mich müssen Speedruns mehr als “nur” schnelles Durchspielen sein.

Vorhin bei Dishonored fand ich die Strats z.B. mega interessant und das war für mich ein super Speedrun!

1 „Gefällt mir“

Schade um den Run, dabei lief er so gut…

:clap:

2 „Gefällt mir“

Crypt of the Necrodancer Speedrunner sind die Rockstars unserer Generation!

1 „Gefällt mir“

Absolut. Also ich mag sowohl Super Mario, als auch Tomb Raider oder Bloodborne als Speedrun. Mal finde ichs interessant wie viele kleine Dinge beachtet werden und manchmal machen auch die ganzen Glitches Spaß.

Und, oh man. Wirklich schade. :confused:

Cuphead confirmed <3

6 „Gefällt mir“