[GDQ] Games Done Quick - Sammelthread

:beangasm: :coffee:

Das hört sich an, als würde die Tastatur vergewaltigt bei dem Spiel :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hab mir wegen Crypt of the Necrodancer extra mal 'ne Tanzmatte gekauft. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Das überlebst du nicht…
jedenfalls sparst du dir das Fitnessstudio :smiley:

Jetzt will ich ein „Run“ von dir auf der Matte sehen :smiley:

Natürlich original mit den 350 BPM

3 „Gefällt mir“

@Zian nächste Woche bei Speedrundale confirmed :smiley:

1 „Gefällt mir“

Äääh, nope. :sweat_smile: Normal ist schon Hölle. :smile:

Ich finde es klasse wie casual der Host „Bighonkinburger“ ausgesprochen hat… :smiley:

Und erst jetzt wo er seinen Nick erklärt fällt mir das Guy Fieri Shirt von ihm auf.
Geiler Typ. :joy:

Speedrunner sind schon ein herrlicher Haufen. :yellow_heart:

1 „Gefällt mir“

Der Freitag wird krass…
könnte auch eine lange Nacht werden.

2 „Gefällt mir“

Und ich bin jetzt schon sooooo müde :tired_face: :sleeping:

ich werde wahrscheinlich auch nicht durchhalten :beansad:

Ich bin noch bis 6.20 Uhr arbeiten ab da wird es ein extreme hartes Wochenende :sweat_smile:

Hab endlich super Mario bros 3mix nachgeholt und ich fand es überhaupt nicht langweilig sondern fantastisch! Ich liebe die super Mario community. Da ist immer so eine geile Stimmung und alle sind vernetzt und cool miteinander. Und mitchflowerpower als World record Halter in smb3 wäre auch eine Enttäuschung gewesen wenn er den race nicht gewonnen hätte :grin: nur schade, dass grandpoobear nicht da sein konnte dieses jahr.

Den messenger Run gerade fand ich auch beeindruckend und auf cuphead bin ich richtig gespannt. Ich glaub das wird wieder ein Highlight.

Der Cuphead Run!! Wahnsinn!! :smile:

1 „Gefällt mir“

wie er wirklich alles in P und S Rank macht. Unglaublich :smile:

1 „Gefällt mir“

Kann man den irgendwo nachholen?

Ja auf youtube werden die alle nach und nach hochgeladen :grin:
Kann ich nur empfehlen. Sowas verrücktes hab ich schon lange nicht mehr gesehen :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ich bin mir nicht sicher, ob es der Run ist. Letztes Jahr hat er eine kanke Stelle in Battletoads mit verbundenen Augen gespielt einfach mal reinziehen. ist auch der offizielle GDQ Kanal :slight_smile:

TMR ist jedenfalls einer meiner Lieblingsrunner

Ah doch das ist der Run. Ich habe noch eben einen Clip gefunden :smiley:

2 „Gefällt mir“

Hach man bei Wind Waker HD bekomm ich Lust meine WiiU wieder anzuwerfen. Das war so gut mit dem Gamepad.
Aber ist ja krass wie schnell und fehlerfrei der hier den Beschleunigungsbug abrufen kann. Hüpft da von Insel zu Insel, würd ich ja auch gern mal ausprobieren :thinking: