[GDQ] Games Done Quick - Sammelthread

ja das haben wir gesehen …voll krank :smiley:

1 „Gefällt mir“

wtf 900k …wie kam das als ich zur Arbeit ging waren die bei 676k :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja ein Zeichen, dass das Event langsam dem Ende entgegen schreitet. Zum Schluss kommt echt noch immer ein Haufen zusammen :slight_smile:

hoffentlich packen die das von letzte mal 2,26mio$

Kann gut möglich sein ist finde ich von Jahr zu Jahr immer schwerer einzuschätzen. Heute kommen auch viele gute Kracher, da kommt sicherlich auch noch einiges zusammen, weil viele zuschauen werden.

1 „Gefällt mir“

Whaaat Cuphead war auch noch TMR? Den Run muss ich nachholen… Oh je, ich muss schon so viel nachholen, z.B. den ganzen Awful Block.

2 „Gefällt mir“

Ich hole gerade Crypt of the necrodancer nach. Spootybiscuit hat ja schon mal Koda auf GDQ runned aber es ist einfach so krass, das wird nie alt. Ich verstehe immer noch nicht, wie man bei der Reaktionszeit so schnell alles verarbeiten kann. Es ist schon schwierig genug den Beat nicht zu verkacken, aber sämtliche Gegnermoves perfekt auszuspielen und dabei noch darauf zu achten wo man sie tötet wegen des Goldes ist einfach unglaublich. Ich weiß nicht, welcher Speedrun schwieriger ist.

3 „Gefällt mir“

Mehrfach erwähnt, nun als VOD verfügbar: Das bisherige Highlight der AGDQ imo.

5 „Gefällt mir“

Fasst es gut zusammen finde ich. :smiley:
https://clips.twitch.tv/PopularLazyCheetahUWot

1 „Gefällt mir“

War er schneller als Gregor? Das geht doch nicht mit rechten Dingen zu. :aluhut:

2 „Gefällt mir“

Habe den Run live gesehen und gefeiert. SEGA Spieler sind einfach die cooleren Leute. :sunglasses:

2 „Gefällt mir“

bin mal gespannt ob die 1mio noch zusammenkommen während des Zelda runs :smiley: lang ist es ja nicht mehr ^^

1 „Gefällt mir“

FTFY :grinning:

1 „Gefällt mir“

Ich hab Klonoa nie gespielt und trotzdem war das grad n ziemlicher Flashback. Hab davon damals Tests gelesen und hab es aus irgendwelchen Gründen (ich schätze mal es waren Geldgründe) nie gespielt.

Zurückblickend kein Spiel das ich jetzt nachholen will aber schon diese Figur selbst zu sehen und den Namen zu lesen war cool.

Danke für den Link. Ist bist jetzt echt das beste was ich dieses Jahr gesehen habe :smiley:

1 „Gefällt mir“

So wunderschön, der Gesang gerade :beanfeels:

Schaue gerade noch Sachen aus dem Awful-Games-Block nach.
Virtual Hydlide ist ganz lustig. Das Spiel ist so schlecht, dass ein großer Teil des Runs Lag-Reduzierung ist. :sweat_smile:
Gibts bisher nur auf Twitch als VoD, die laden dieses Jahr aber auch echt schnell auf Youtube hoch.

Heute 18:30 Vice City kollidiert leider mit Rage of Empires und von da an, kommen ja fast nur noch gute Sachen… Pokemon, TASBot, Super Mario Sunshine, Link to the Past und mehr… :heart:

D2 hype… 1mio hype

1 „Gefällt mir“

Der Run war sehr unterhaltsam.

Jetzt ist gleich Vice City dran noch läuft das Interview davor.

Ups Vertan jetzt kommt gerade Divinity: Original Sin 2