[GDQ] Games Done Quick - Sammelthread

Der Run von Vice City ist schon jetzt mega.

2 „Gefällt mir“

der vice city run ist pures Gold :joy:

2 „Gefällt mir“

Die Polizei hasst ihn xD

Motorrad ist verflucht.

2 „Gefällt mir“

Vice City muss dann auch auf die Liste der Spiele die ich nachholen muss… das wird viel.

Auf den Pokémon run hab ich mich echt gefreut. Dabei weiß ich nicht mal genau was mich erwartet. Ich weiß nur, dass man bei den Pokémon Spielen viel verrückten Kram machen kann mit Items etc.

1 „Gefällt mir“

Pokemon ist ja Glitchless, finde ich persönlich auch spannender als die ganzen Glitch Runs.

3 „Gefällt mir“

Naja. Ist halt wieder schnelles durchspielen. Das kann jeder.

Naja denke ich nicht, da sind auch ein paar Frameperfect Geschichten und RNG Manipulationen dabei.

Dauert trotzdem 3,5h. 90% der Zeit spielen sie halt normal und das ist bei Pokemon dann doch sehr langweilig :smiley:

Ich würd jetzt gern den Vice City Run nachholen :sadsimon:

Dem kann ich nicht widersprechen, Pokemon ist halt Grundsätzlich öde und dann auch noch die Mucke wo man instant müde wird ^^

Aber bei den Glich Runs sieht man halt gar nix vom Spiel da kann mans auch gleich lassen, letzteres fände ich auch gar nicht schlimm :ugly:

Wird ja auf deren YouTube Kanal schnell hochgeladen einfach mal abonnieren.

Hier gibt es die aktuellsten Infos.

1 „Gefällt mir“

Die Arme Spendenvorlese Dame wurde gerade gerickrollt! :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Hattet ihr schon Gelegenheit zu spenden? :slight_smile:

Nö. Solange die nicht auch Einrichtungen hier unterstützen.

Ich hinterlasse mal den Sendeplan für die letzten Stunden

1 „Gefällt mir“

10h FFIX?! wtf?

Moment…

Die Gelder des GDQ fließen doch auch in internationale Projekte. Ich hab jetzt zwar keine Quelle, aber wurde im deutschen Restream gesagt.

Ah ok. War vor ein paar Events noch nicht so.

Ne da hast du recht. Ich glaube das ist auch dieses Jahr erstmalig

Ja auf den FF9 Run muss ich ehrlich sagen hab ich keinen bock :smiley:
10 Std ist mir einfach zu lang^^ letztes Jahr kam FF7 der Run ging 8 Std und das ist zwar mein lieblings FF Teil, aber selbst da habe ich nicht zu Ende geschaut und auch nicht nachgeholt :beanjoy:

Davon spricht mich leider so gar nichts an :sweat_smile: