[GDQ] Games Done Quick - Sammelthread

Dann kann ich dir als Ersatz nur Super Gracie World ans Herz legen (super Mario World romhack) :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hat sich hier jemand schon mal einen Final Fantasy “Speedrun” angesehen? Ich finde 9 Stunden irgendwie unzumutbar… Nicht, dass ich es schauen müsste, aber irgendwie habe ich das Gefühl dass dafür halt andere mögliche Spiele zu kurz kommen.

5 „Gefällt mir“

Würde ich maximal in 9facher Geschwindigkeit ^^

Runs ab 1,5 Stunden, sind mir meistens dann doch zu langweilig, weil auch die Runer meistens dabei nicht besonders unterhaltsam sind, was kein Diss sein soll, denn wer wäre das schon?

1 „Gefällt mir“

Hab zum richtigen Zeitpunkt den Stream angemacht. Diese komplett blinde Menüführung beim FF9 Run eben war…beeindruckend :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Bin gestern eingeschlafen als bei AGDQ Final Fantasy IX lief und es läuft immer noch Final Fantasy IX gut das der Run bald Endet.
Auf Bloodborne habe ich Lust.

Jau wir überbrücken gerade auch mit stranger things :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung warum, aber es herrscht ein Eiffel 65 Meme beim FF9 Run und ich liebe es. :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Übrigens der längste Speedrun ist Baten Kaitos Eternal Wings und der geht 341 Std.
Ich bin froh, dass es endlich vorbei ist. Manche Menschen sind echt schmerzfrei oder so keine Ahnung warum man sich sowas antut :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ich kann mir I wanna kill the Kamilia 2 fast nicht ansehen so knapp ist immer alles. D:

1 „Gefällt mir“

Immer wieder faszinierend solche Runs zu sehen. Und dann noch dieser Akzent :beangasm:

Alles was leuchtet tötet :sweat_smile:

Oh man Sent denkt sich immer wieder was neues aus. :smiley:

2 „Gefällt mir“

1 Hit KO Zelda Run, klingt spannend aber auch wieder so lange. -.-’

Schau einfach https://www.twitch.tv/yusheeh Dark Souls speedrunnen, sofern du ihn von bonjwa kennst.

1 „Gefällt mir“

Nee kann Souls nicht mehr sehen, aber danke. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ach, 1,5-2 Stunden sind doch net lang. Das sind Speedruns die ich schon gerne gucke.

Und was für n Profi. Wie oft er Raum für die Donations gibt und teilweise die Ansager sogar vorwarnt, dass in ner halben Minute Zeit für Donations ist. :smiley:

edit: ALTER. Was fürn Bosskampf. :smiley:

Jo höre im Hintergrund das AD an, die Zelda Musik macht mich immer so müde ^^

Geht schon los mit den großen Spenden. Grad 10.000 Dollar. Dachte das würde dann erst morgen alles kommen.

1 „Gefällt mir“

Jo alleine heut Nachmittag bis jetzt fast 500k rum gekommen, bin echt gespannt wo wir dieses Jahr landen werden.

1 „Gefällt mir“

Sehe gerade morgen früh um 7 finale… Was für eine unchristliche Zeit!