[GDQ] Games Done Quick - Sammelthread

Es kam verdammt häufig vor, aber bei Sonic 1 eben gar nicht. Dort kam ja nicht mal eine Donation an sich vor :smile:

1 „Gefällt mir“

Ja alle Speedruns habe ich auch nicht gesehen und Sonic interessiert mich nicht.

https://gamesdonequick.com/submission/games-list

Liste steht!

4 „Gefällt mir“

Ach, da sind ja wieder einige coole Leute dabei. Grad über den Mario-Kram freue ich mich. Da sind dann einige dabei die ich seit einiger Zeit auch bei Twitch verfolge (Barb, LaserBelch, NobleTOFU, Juzcook und GrandPOOBear). Und das sind jetzt nur die die ich verfolge, die die ich ausgelassen habe sind ja bei weitem nicht schlechter (teilweise sogar besser, wenn ich da mitchflowerpower oder PangaeaPanga sehe).

GrandPoo World 2 ist so oder so das sehen wert. Unfassbar kreativ in jeder Hinsicht (dieser Sen’s Fortress Level, mit so vielen schönen Anspielungen an den gleichnamigen Ort in Dark Souls…).

Auf den Tomb Raider Run vom SmoothOperative freue ich mich auch wieder. Genauso auf die die ich vom Namen schon wieder vergessen habe und dann erst beim Sehen wiedererkennen werde. :smiley:

Und ein Legend of Zelda Randomizer Run.
Und Tetris Effect.
Und RE2 (Remake).
Und TasBot.

Und so viel mehr. Ich freu mich schon. :slight_smile:

Leider wenig Sonic, aber sehr viel Liebe für Mario Kart und Star Fox 64 (unter anderem).

Und mehrere blind races!

1 „Gefällt mir“

Sie, Sir, haben einen sehr guten Geschmack :ok_hand:

Ich freue mich besonders über alles, was in Richtung „Boundary Break“ geht, also bei dem man Levelgrenzen, unsichtbare Wände o.ä. überwindet. Kennt jemand ein ähnliches festes Format wie eben Boundary Break? :smiley:

So, am Sonntag, der 23.06 um 18:30 Uhr (MEZ) fängt Summer Games Done Quick 2019 an :grin:

Hier ist schon der Ablaufplan :slight_smile:

https://gamesdonequick.com/schedule

10 „Gefällt mir“

verdammt, und ich habe vergessen urlaub zu nehmen, wie soll ich das in der arbeit durchstehen😁

2 „Gefällt mir“

Geil, hab ich Bock drauf. Besonders mal wieder auf den Silly Block

Dark Souls II All Bosses von Distortion :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich hab ichs bis dahin durch. :smiley:

Distortion hab ich jetzt erst durch die Sekiro-Speedruns kennengelernt. Den Typen selbst finde ich ja, zumindest in seinen Streamzusammenfassungen, ziemlich unsympathisch. Aber es ist krass was er mit dem Spiel so anstellt.
Mal gucken ob sich mein Eindruck von ihm vor Publikum verbessert.

Finde ich etwas heftig ausgedrückt. Ich würde ihn eher im neutralen Bereich einreihen.
Aber was Speedruns angeht, ist Distortion wirklich ein Monster. Ich glaube sogar, dass er in jedem FromSoft-Spiel in mindestens einer Kategorie mal Rekordhalter war.

Ist auch n ganz persönliches Ding von mir. Ist jetzt nicht so, als ob ich irgendwas von ihm wüsste was ich verwerflich finden würde. :smiley:

Liegt glaub ich daran, dass er mich sehr an nen ehemaligen Arbeitskollegen erinnert der in jeder Hinsicht nervig und unsympathisch war. Ich komme meist gut mit Menschen aus aber bei dem war ich echt froh, als er weg war.
Und er wirkt in seiner ganzen Mimik, Gestik, der Art wie er spricht etc. genau wie dieser Typ. Ich dachte für nen kurzen Moment sogar „was? Der macht Speedruns??“. :smiley:

Wie gesagt, was Speedruns angeht stimme ich voll zu. Muss mir bei Gelegenheit auch mal andere Runs von ihm angucken.

Ich freue mich vor allem auf den mario romhack race mit laserbelch und konsorten :hugs:

Poobear wird gewinnen :wink:

Naaa… da wär ich nicht so sicher. Laserbelch oder Nobletofu sind ja auch nicht so kacke. :smiley:

Sind ja nur teams , die gewinnen können :wink:

1 „Gefällt mir“

Habe mir eben das offizielle Highlight Video zur AGDQ 2019 angesehen. Leute, ich bin heiß wie frittenfett auf morgen. SGDQ wird geil.

4 „Gefällt mir“

Ich müsste feststellen, dass nächsten Samstag quasi nur gute Runs laufen. Dann leider gleichzeitig mit Haus an Haus :disappointed_relieved: