[GDQ] Games Done Quick - Sammelthread

Also im Schedule steht er nicht, aber er war da und Incentive Runs stehen ja nicht drin. Aber dann war er wohl nicht on air.

Schöne Zusammenschnitte. Mein Held ist der Typ mit Glatze der immer zu den Musikstücken abgeht… :smiley:

BTW Woher kommt das Orb Meme?

2 „Gefällt mir“

Vom Semblance Run

3 „Gefällt mir“

das fand ich richtig Stark :slight_smile:

Hab mir den Run gerade angemacht. Ey die haben ja richtig Spaß gehabt :smiley:

Und wieder bin ich neidisch auf die Skandinavier, die einfach soooo gut Englisch sprechen.

2 „Gefällt mir“

weil sie alles im Tv …ob Serien, Filme oder Shows aus den US und A einkaufen und nur mit Untertitel laufen lassen + OT :smiley:

3 „Gefällt mir“

Die sind einfach in vielen Bereichen weiter als wir in Deutschland…

2 „Gefällt mir“

Zusatzsteuer auf Süßigkeiten und Alkohol … !! (zu mindestens in Norwegen)

2 „Gefällt mir“

Tja, das ist eben klüger gedacht. Lernt man nebenbei gleich mit.

Nicht nur das, dadurch das sie so kleine Länder sind, haben diese Länder bzw deren Bewohner im geschäft viel öfter die Notwendigkeit englisch zu sprechen.

Plus Norwegen hat eben extrem starke währung so dass sie eben extrem gut reissen können und im Ausland eben auch englisch sprechen müssen und nicht wie so viele Deutsche nur dort Urlaub machen wo Deutsch gesprochen wird.
Selbst in der Türkei sprechen in den großen Hotellanlagen viele Deutsch .
schwedisch oder Norwegisch aber eben nicht :wink:

Ich arbeite in einem internationalen Unternehmen, aber 99% der Zeit spreche ich eben nur deutsch.

Generell stammt der ORB Meme aus der SMW2 Community, aber ist bei dem Run so richtig durchgekommen.

PS: Hätte ich mal früher gesehen das es diesen Thread hier gibt. Schaue GDQ seit 5 Jahren oder so…

1 „Gefällt mir“

Och, die nächste SGDQ oder AGDQ oder ESA oder BSG oder…kommt bestimmt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bin ernsthaft am grübeln zur Sommer ESA nach Malmö zu fahren. Hätte ich schon echt Bock drauf.

1 „Gefällt mir“

Ich verweise schon mal unauffällig auf den ESA Thread, den haben wir nämlich auch :smiley:

2 „Gefällt mir“

Der Sonic Run ist so drüber :smiley:

1 „Gefällt mir“

Rückblickend mein absolutes Highlight der AGDQ 2019. Er war sogar besser als der Awful Block :smile:

„Shoutouts to my man…“

2 „Gefällt mir“

Greetings from Germany.

Passt hier nicht so ganz, weil „Greetings From Germany“ beim Run gar nicht stattfand :sweat_smile:

Ich kann dir jetzt nicht aufzählen wie oft das vorkam aber jeden Tag an dem ich gekuckt habe kam es mehrfach vor.

Weils einer DER Memes schlechthin von GDQ ist. “Greetings to my baby mama” stammt dagegen z.B. aus Sonic 1

3 „Gefällt mir“