[GDQ] Games Done Quick - Sammelthread

Was kleine SPielchen zu GDQ angeht: der GDQ Discord spielt jedes Jahr Bingo

3 „Gefällt mir“

Schon fast 3 Dinge konnte ich ankreuzen :sweat_smile:

“That never happened before!” ist for free. Das passiert so oder so ^^

Man könnte einiges jetzt schon ankreuzen. Aber ich spiele fair! :colinmcrage:

2 „Gefällt mir“

Ich lass den Stream jetzt laufen und Grinde bei Spider Man die Nebenmissionen runter :smiley:

3 „Gefällt mir“

spyro und portal2 waren erste sahne, bin leider schon richtig müde, hoffentlich erlebe ich noch den super mario 2 run.

1 „Gefällt mir“

Teenage Mutant Ninja Turtles ist ja super
die zwei runner machen schon eine gute unterhaltung

1 „Gefällt mir“

PJ geht eh immer. So ein lustiger Typ und Mecha ist einfach nur extrem talentiert.

Ist eigentlich bekannt wie viel % vom Geld ungefähr für Administration und Organisation draufgehen?

Verwaltung und Organisation von GDQ oder DWB?

1 „Gefällt mir“

GDQ. Raum und alles muss ja irgendwie bezahlt haben, auch wenn der Großteil das ohne Bezahlung macht. Ist mir gerade nur so in den Sinn gekommen. Was für “Fixkosten” haben die?

Die Spenden gehen 1 zu 1 so an DWB. Alle Fixkosten werden von den Sponsoren bezahlt.
Edit: DWB/PC bezahlen auch selbst einen nicht kleinen Teil dieser Kosten, da sie letztendlich ja sehr viel mehr zurück bekommen

1 „Gefällt mir“

Ja das dacht ich mir schon. Wollte trotzdem irgendwie wissen was die so für Kosten haben :smiley: Wird aber wohl niemand außerhalb so genau wissen.

Es gab mal einen Reddit Beitrag, wo Mike das alles ganz genau aufgelistet hat… mal sehen ob ich den noch finde

1 „Gefällt mir“

Ooooorb!

1 „Gefällt mir“

Ah hier hab ich etwas:
https://forum.speeddemosarchive.com/post/agdq2016_budget_overview.html

1 „Gefällt mir“

Manche Memes gehen mir ja schon auf den Senkel, aber ORB finde ich noch immer lustig

2 „Gefällt mir“

Oh krass. Danke! Allein 39k$ für die Halle + Internet ist schon ne Hausnummer :smiley:
Wobei ich mich dann doch über die Personalausgaben wundere :smiley: dachte das wäre viel weniger.

Naja die 19 arbeiten so ziemlich 1/2 Jahr für eine GDQ und sind dementsprechend fast voll angestellte Mitarbeiter.