Geht das echt bis 21.40? Bzw hab ich richtig geguckt , dass der mario relay race um 21.40 anfängt?
Ich hab auch die ganze zeit über immer wieder reingeguckt , ob endlich was anderes als kh läuft
Ich hab vorhin reingeschaut und da sollte es noch planmäßig 30min laufen.
Jop. Ist jetzt zuende.
Gut dann brauche ich erstmal nicht einschalten.
Ist ja jetzt vorbei. Jetzt kommt Super Mario World blindfolded Race.
Grad den DS2 Run von Distortion2 gesehen. Ziemlich cool, grad wenn man bedenkt wie viele technische Probleme es gab. In anderen Worten Framedrops alle 15 Minuten, die ihn jedes mal gezwungen haben das Spiel neu zu starten.
Nur der eine Typ der echt so unfassbar viel geschleimt hat hat mich genervt…
„what a god gamer? Who is still surprised?“
Ich meine, klar war da auch Spaß dabei bzw. ist es wohl n Running Gag. Aber es klang schon sehr… wuääh.
Ich freue mich schon so auf den Mario Block.
Der war für mich das Beste am Run.
Das war doch der Japaner(?) auf der Couch der nur wenig Englisch konnte.
„There goes a great man“
„Ohh the god gamer“
„You have 30 seconds left, any last words?“
Fand den supergut
Manche lange Runs funktionieren und sind unterhaltsam, aber KH? Bah man… sind für mich persönlich so massiv überbewertete Spiele
“Spiele”.
Hab mal einen KH Teil angefangen. Ich glaub nach einer Stunde habe ich mal kurz 5min wirklich spielen dürfen. Dann kam wieder Gelaber. Furchtbar…
Ne. Also alles über 1,5h wird anstrengend und langweilig.
Glück gehabt! Das hätte ich nicht verpassen wollen.
Edit: Kaizo Romhacks? Naja, its something.
Ich wart auch schon dass es losgeht
Dance Dad ist immernoch da? Und am Dancen? Krasser Typ.
Die Remixes sind mal wieder richtig geil!
Äh ne blind nicht blindfolded…blind ist aber trotzdem crazy
Weiß jemand wo ich diese Remixes des Super Mario World Soundtracks bekomme?
Hatte es nur vorhin im Plan gelesen und falsch im Kopf
@anon88245943 Entweder Yt oder Soundcloud würde ich vermuten.
Das wird super! Das ist so gut gemacht!
Solche Rennen könnt ich mir den ganzen Tag angucken
Wie das Publikum abgeht. Wahnsinn! Und wie gleichauf beide Teams sind.
mir ist das ganze zu amerikanisch ausgerichtet. alle guten spieler finden in der nacht statt, die spenden werden nahezu komplett für die präventation in den usa verwendet (auch wenn sie was anderes behaupten, die zahlen lügen nicht) und einige leute kann ich auch nicht mehr sehr. spikevegeta muss immer seinen scheiss gesangsteil reinquetschen.
da spende ich lieber für die deutsche krebshilfe. der hype um speedruns ist eh vorbei.
Ich bin gerade innerlich gestorben, als er auf Exit gegangen ist
Kannst du ja auch gerne machen! Da bist du halt aber auch nicht in der Position zu meckern, dass GDQ zu US lastig ist, wenn du im Endeffekt auch nur für die deutsche Krebshilfe spendest.
Speedrun Hype ist vorbei? Also da sprechen einige Dinge dagegen.
Dass die großen Runs in der Nacht/am Abend sind, liegt einfach an der Zeitverschiebung. Natürlich richten sich die Uhrzeiten nach der lokalen US Zeit…
Sie beenden die Level immer so kurz nacheinander
ahja
edit: in der Zeit zwischen Screenshot und Beitrag posten sind es 1,300 mehr geworden