[GDQ] Games Done Quick - Sammelthread

Das erinnert mich grad irgendwie voll an die Anfänge von GDQ (das was ich so von denen gesehen habe). Der Spieler und die auf der Couch sehen echt jung und nerdy aus, man sieht nur wenige Leute im Hintergrund und auch sonst ist es ziemlich ruhig. Dazu gibt es verdammt viele Informationen über das Spiel.

Ich werde auf jeden Fall wieder viel auf Youtube nachholen müssen.

2 „Gefällt mir“

Furi ist leider recht öde (finde ich). Ich mag die 3D Plattformer Runs am meisten.

1 „Gefällt mir“

Bin bisher nicht dazugekommen, irgendwas zu gucken. Was waren denn die Highlights?

Split Second :eddyclown:

Mort the Chicken heute Vormittag, war sehr unterhaltsam

Wenn du es etwas länger magst, Pokemon Chrystal gestern abend, ging aber dreieinhalb Stunden.

1 „Gefällt mir“

Ich fands ganz schön anzusehen. Hatte es aber auch mal selbst für n paar Stunden gespielt, was da sicher geholfen hat. Aber so Sachen wie 3D Platformer liegen mir auch eher bei Speedruns.

1 „Gefällt mir“

Der Shrek Speedrun war z.B. richtig gut! Schöne Speedrun Methoden, absurdes Spiel, lustiger Runner + Couch und das Publikum war wach :smiley:

Punch-Out (Wii) sollte man sich auf jeden geben

1 „Gefällt mir“

ftfy :slight_smile:

na ich wollte es noch ein wenig spannender machen :stuck_out_tongue:

C&C RA3 ist irgendwie noch witziger, wenn man den Jungs zuguckt.

Ich weiß nicht wieso, aber „Jumper: Griffin’s Story“ (ist als nächstes dran) sieht verdammt vielversprechend aus. :smiley:

edit: uuuund ich habs verpasst… verdammte Arbeit.

Dance Dad ist wieder am Start und tanzt für uns alle!

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung wie sie heißt, aber die aktuelle Announcerin macht das echt gut. Angenehme Stimme und gute Sprechweise!

Den Cavestory Run kann ich übrigens jedem empfehlen, der was nachholen will. Sehr interessanter und skilllastiger Run mit coolen Techniken.

Das war grad wunderschön bei Fire Emblem… :beanfeels:

Aua :simonhahaa: Meine Ohren

Ich schalte GDQ ein, jemand singt, ich bekomme Angst, ich schaue jetzt Youtube.

Zum Glück ist Kingdom Hearts gleich vorbei. Ich kann solche eeeeeewig langen Runs nicht leiden.

Games done quick: exists
Kingodm Hearts: you have no power here

1 „Gefällt mir“

Dann lieber zig Indie Spiele die nur 30min gehen. KH ist soooooo langweilig.

3 „Gefällt mir“