So zum Chillen an nem Abend, der so heiß ist, wie heute, find ich den Run ganz angenehm…
Meistens find ich sowas auch eher langweilig.
Kam heute nicht auf Twitch. Ich hoffe das ist kein Dauerzustand.
Die hatten gestern Abend gegen 12 Uhr ein paar Stream-Probleme. Hatte sich aber gegen 1 wieder gelegt.
Katamari war irgendwie…entspannend…zum zuschauen.
Jetzt geht der Silly Block aber erst so richtig los
EDIT: Shrek Extra Large ist ja göttlich
Fart boost jump.
„Im dead inside!“
Die Leute vor Ort sind richtig gut drauf
Echt schade, dass AuthorBlues bei diesen SGDQ nichts spielt. Mit Abstand einer meiner Lieblingsrunner.
EDIT: Habe eben nachgeschaut, wie viel man für Mort The Chicken zahlen muss. Ich will es haben
holt mich leider nicht ab. Hab jetzt erstmal was anderes angemacht
Das ist immer so traurig wenn die Couch komplett leer ist.
Aber das Spiel ist grad so merkwürdig und die Lacher ausm Publikum sind so bescheuert, dass das grad eines meiner Lieblinge aus dem Awful/Silly Block ist.
Da war aber auch kein richtiges Highlight für mich dabei bisher.
edit:
und die Einwürfe immer „I GET IT!“, „GOOD ONE!“
Dass nicht CovertMuffin Laffy Taffy 3D Pyramid Challenge runnt…eine Schande
Fwahahaha
Die letzten 3 Runs haben mich nicht wirklich abgeholt, aber was „schlechtes“ war noch nicht dabei.
liebe schon wie das Publikum abgeht
Hmm. Voll lustig wie immer die gleichen 3 Attentionwhores “OOOOORB” brüllen.
Jap. Der Runner war etwas schüchtern, weshalb grad da jemand auf der Couch hilfreich gewesen wäre. Zum Glück hat das Publikum dann die Show gemacht, sonst wärs glaub ich sehr awkward geworden.
Bei den Silly/Awful Games ist es echt immer Hit or Miss für mich. Diesmal war noch nichts für mich dabei, wobei das komische RPG Maker Spiel schon… interessant war. ^^
Castlevania auf DOS…mit 8 1/3 Frames per second…
Bei AGDQ Mega Man (DOS), jetzt Castlevania (DOS)… ist das alles furchtbar.
Das Spiel sieht echt grausam aus.
So war das damals halt
Der Runner hat gerade auch echt Probleme damit.
Die Framerate EInbrüche sind auch echt übel, mit so viel Action auf dem Bildschirm.
DOS Mästaräs.
Dieses völlig asynchrone „Orb“ Meme während des Runs war aber auch unfreiwillig komisch. „ORB“… „Orb“ …„oRB“… „orb“.
Der Clustertruck Run vorhin war fast schon Balsam fürs leichte OCD, so smooth wie er da durch die Level gesprungen ist.
Furi HYPE!
Man ProtoPip mit seinem Nex Machina Run war echt smooth af. Der Junge brauchte keine Couch. Hat das alles locker alleine getragen.