Ist immer interessant „unter die Haube“ schauen zu können. Es gab mal einen Youtuber der das mit WoW gemacht hat. Aber der ist an Krebs gestorben.
Bryonato macht den Run. Da ist es garantiert, dass der Run großartig wird. Seine Streams sind echt heftig.
ich liebe jetzt schon das Movement bei Titanfall 2 <3
das sieht echt nice aus
Half-Life und Mirrors Edge Speedruns in ein Spiel gestopft kann nur geil sein.
Borderlands 2 und wieder sind die Devs per Skype dabei und beantworten „wichtige“ Fragen der Speedrunner
“Why do he have to have to wait so long for Claptrap?”
“You’re welcome!”
Aaaw, das ist lieb. Barb hilft Dode beim (einhändigen?) Shell Jumps üben in Super Mario World.
jetzt sollte ede zu schauen monster boy kommt
ok wtf der typ der Split/Second zockt
Find den ganz gut. Ist zwar sehr speziell aber find ich immer noch viel unterhaltsamer als zB sowas wie den Prey Spieler gestern. Der hieß „Lifelike“ und das passte auch, war glaubich ein roboter der nur wie ein mensch wirken sollte.
edit: also viele von der Art von dem SplitSecond typen könnt ich auch nicht ertragen aber so im Mix find ich es gut
aber auch kein besonders toller Speedrun, auch wenn ich das Spiel eigentlich sehr geil finde
edit: ok glaub der wird einfach abgeführt und nicht mehr reingelassen aber bei sowas ist twitch chat auch herrlich
Kurz reingeguckt aber nee… das fand ich schon etwas sehr anstrengend grad.
Hab gerade gesehen, dass Keizaron später einen Pokemon Crystal-Run macht.
Dafür kann ich nur eine sehr deutliche Empfehlung aussprechen!
Bei Pokemon Runs bin ich raus. Habs den ganzen Tag laufen, aber genau da werd ich was anderes machen
Die Grafik von Crash auf dem PC ist ja mega geil.
Ich hoffe JEDER sieht den Punch-Out (Wii) Blindfolded Run! Das ist PURER WAHNSINN! PURER… WAHNSINN!!!
Leider erst vor n paar Minuten reingeschaltet. Aber das war echt krass.
bzw. ist noch krass…
Absolut unglaublich. Der Runner kann’s selbst kaum fassen wie krass er grad abgeliefert hat.
Hätte ich den Runner bei Pokémon jetzt nur gesehen, hätte ich nicht erwartet wie sympathisch er rüberkommt. Nicht überdreht, trotzdem gut im Umgang mit dem Publikum, erzählt viel über das Spiel.
Und jetzt hat er grad gedabbt… ich nehme alles zurück.
Keizaron hab ich eigentlich immer etwas schräg, aber lustig in Erinnerung. Schaue sogar tatsächlich den run, aber Pokémon find ich echt nicht spannend.
Ich glaube es gibt Momente, die echt spannend werden können. Aber größtenteils ist es wirklich einfach wie jemandem beim Pokemon spielen zuzugucken… was nicht sooo spannend ist.