Ist auch die absolut richtige Einstellung dazu. Besonders /r/speedrun lässt einen manchmal denken, dass GDQ von allen gehasst wird, so wie da abgehen…
Die Leute die da tiefer in der Szene stecken haben auch sicher einen anderen Anspruch. Ist halt wie beim jedem anderen Event. Je mehr man drin steckt, desto mehr meckert man.
Ich finde die Regeln total übertrieben. Besonders was “fluchen” betrifft. Man bemerkt diesen Maulkorb manchmal. Ich schaue es immer noch gern, aber die sind schon übertrieben korrekt.
Keine Ahnung wie das beim ESA oder so ist.
Na sie hauen keinem ne Beule in den Helm wenn was raus rutscht, aber das man da keinen alten Seemann sitzen haben will, kann ich schon voll verstehen.
Auch bei ESA etc. wird sich relativ zurück gehalten.
Das muss auch nicht sein. Aber kam da nicht letztens jemand für drei "Fuck"s auf die Blacklist? Man kann sich auch anstellen.
Wie gesagt, ich finde es affig aber ich schaue das Event nach wie vor gern.
Solche DInge sind zu 99% durch die Twitter Gemeinde aufgebauscht und in WIrklichkeit anders abgelaufen. Soweit ich weiss, wurde noch niemand fürs Fluchen auf die Blacklist geschmissen, sondern nur für wirklich größere Vergehen.
Dancing Dad ist zurück!
Ja und zwar die Sponsoren die dann mit ihren Verträgen abspringen. Sorry, aber ich kann sie da verstehen.
Ich sehe den Grund und verstehe warum sie so sind. Ich finde es deswegen aber nicht weniger affig. Es hält sich ja noch im Rahmen, dass ich es immer noch schaue. Wäre es eine Deutsche Veranstaltung und die würden durchgänig gendern, wäre ich sowas von weg.
der Alien Soldier Run ist definitiv schon sehr interessant. Allein die Ideen, die dieses Spiel für damals hatte, sind echt beeindruckend.
Gerade noch das Ende vom Ranger X Speedrun und nun auch noch „Dance Dad“ gesehen. Der Kerl sitzt einfach da und tanzt sich einen ab
https://clips.twitch.tv/FantasticSlipperyChinchillaBatChest
Der Kerl war auch genial. Für sowas liebe ich GDQ
https://clips.twitch.tv/OutstandingBashfulCoffeeTheThing
Lab Technicians? Vielleicht heuer ich bei MSF an. Da komme ich mal rum!
Okay wer dem Half-Minute Hero Run folgen kann ist ein Monster
nice, gleich gibt es ein Titanfall 2 Speedrun. Alleine das Movement vom Spiel ist hammer.
Das Speedrun muss ja dann echt geil sein
Danke für die Erinnerung! Ich hol mir jetzt Cornflakes und genieß das!
dauert noch
habe verpeilt, dass erst prey läuft und danach titanfall 2
Du hast mir soeben den gesamten Abend versaut…
Aber Prey war doch auch ganz geil oder?
Die nächste Abmahnung? Heute Abend klingelt die Kasse.
Na nicht nur das Studium will bezahlt werden, sondern auch mein exzessiver Lebensstil!
ist ganz nett, vor allem weil dieses Schaum-Gewehr viele OutOfBounds-Mechaniken erlaubt